Frage
Antwort
Lösung
am 12.04.2024 14:20
Hallo! Wenn ich versuche, jemanden anzurufen, erhalte ich nur die Ansage "Guten Tag! Wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen.".
Angerufen kann ich auch nicht werden.
Ich habe mein Handy schon neu gestartet und auch unter MeinVodafone keinen Hinweis gefunden.
Kann mir hier geholfen werden?
Besten Dank!
am 12.04.2024 14:33
Hey Ten,
schreib uns da am besten mal direkt per Whats App.
Dann können wir schauen wo die Ursache liegt.
Danke & Alles Liebe
F3lix
am 12.04.2024 14:40
Hi Felix, wie erreiche ich euch über Whatsapp?
am 12.04.2024 14:49
Sorry!
Das geht über folgenden Link 🙂👉https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 Du hast kein WhatsApp - kein Problem. Du erreichst uns auch per SMS 0172 4401212
Alles Liebe
F3lix
am 12.04.2024 18:05
Hi @Gelöschter User,
ist für CallYa die Nummer für den WhatsApp/SMS Chat nicht die +49 172 2000229 ?
Bei der anderen werden die Kunden doch auf diese Nummer verwiesen.
am 12.04.2024 18:08
Hey Mav1976,
tatsächlich ist es irrelevant da der Chat über TOBi geroutet wird.
Alle Abteilungen arbeiten mit dem gleichen System. 🙂 So kommt es trotzdem bei den CallYa Kollegen an.
Alles Liebe
F3lix
am 13.04.2024 17:52
Danke @Gelöschter User für die Info. 👍