1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Guten Tag! Wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen."
ten
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo! Wenn ich versuche, jemanden anzurufen, erhalte ich nur die Ansage "Guten Tag! Wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen.".

Angerufen kann ich auch nicht werden.

Ich habe mein Handy schon neu gestartet und auch unter MeinVodafone keinen Hinweis gefunden.

Kann mir hier geholfen werden?

Besten Dank!

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hey Ten, 

schreib uns da am besten mal direkt per Whats App.

Dann können wir schauen wo die Ursache liegt.

Danke & Alles Liebe

F3lix

ten
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Felix, wie erreiche ich euch über Whatsapp?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Sorry!
Das geht über folgenden Link 🙂👉https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 Du hast kein WhatsApp - kein Problem. Du erreichst uns auch per SMS 0172 4401212​

Alles Liebe
F3lix

Hi @Gelöschter User,

 

ist für CallYa die Nummer für den WhatsApp/SMS Chat nicht die +49 172 2000229 ?

 

Bei der anderen werden die Kunden doch auf diese Nummer verwiesen. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hey Mav1976, 

tatsächlich ist es irrelevant da der Chat über TOBi geroutet wird. 
Alle Abteilungen arbeiten mit dem gleichen System. 🙂 So kommt es trotzdem bei den CallYa Kollegen an. 

Alles Liebe
F3lix

Danke @Gelöschter User für die Info. 👍