TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 02.10.2023 08:39
Hallo,
Letzte Woche habe ich eine SIM-Karte bestellt. Die Identitätsprüfung über WebID war erfolgreich und am 23.09. stand der Aktivierungsstatus "Deine Daten wurden erfolgreich geprüft".
Seitdem habe ich jedoch nichts mehr gehört, keine E-Mail und ich habe auch nichts per Post erhalten. Ich frage mich, warum das so lange dauert und ob mir die Karte zugeschickt wird?
am 03.10.2023 10:28
Guten Morgen @Userm,
lieben Dank für Deine Nachricht. 🙂
Im Normalfall dauert der Versand 3 bis 5 Werktage ehe die Karte bei Dir eintrifft. Gern schauen wir für Dich nach, ob uns Details zu Deiner Bestellung bekannt sind. Sei bitte so lieb und meld Dich dafür über einen der folgenden Kontaktkanäle.
Wir lassen Dich mit Deinem Anliegen nicht allein.
Liebe Grüße
R4mona
am 03.10.2023 16:58
Hallo,
" Deine SIM-Karte wird aktiviert." ist nach mehr als fünf Werktagen immer noch grau und ich habe keine E-Mail erhalten, die mir den Versand der SIM-Karte bestätigt. Ist das normal? Wurde die SIM-Karte bereits versendet, obwohl die SIM-Karte nicht aktiviert ist?
Danke schon.