Frage
Antwort
Lösung
am 26.08.2024 12:49
Moin zusammen,
ich bekomme unter "Mein Vodafone" die o.g. Meldung, obwohl die Nummer am 21.08.2004 aus einem gekündigten VF-Laufzeitvertrag auf CallYa umgestellt wurde. Die Karte wird aktiv genutzt (CallYa S) und es ist Guthaben drauf. Warum soll bei einer aktiv genutzten Karte das Kundenkonto gelöscht werden?
Danke und viele Grüße, D
am 26.08.2024 12:50
War das vielleicht noch eine andere?
am 27.08.2024 12:15
@andreasabaad Was genau meinst du mit "eine andere"?
am 27.08.2024 12:25
Eine andere ungenutzte Prepaidkarte! Ist wohl untergegangen.
am 28.08.2024 08:28
@andreasabaad Keine andere Karte vorhanden.
am 28.08.2024 11:24
Hi @Dim2,
das klingt wirklich seltsam. 🤔
Damit wir uns einen genauen Überblick verschaffen können, benötigen wir den Einblick in Deine Kundendaten. Aus diesem Grund bitte ich Dich um eine Meldung über einen dieser Kontaktkanäle - vorzugsweise WhatsApp. Nachdem Du die Fragen von unserem TOBi beantwortet hast, sind wir gern für Dich da.
Viele Grüße
R4mona