"Callya Start" : Flat / 200 Inklusiv-Einheiten ???
Odenwälder
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich hätte Fragen zu "Callya Start" für 4,99

1 GB Datenvolumen ....das ist klar für mich

Telefon- und SMS-Flat ins Vodafone-Netz..

>>Frage: Mobil und FESTnetz von Vodafone?

50 Minuten oder SMS von Deutschland in andere EU-Netze

>>Frage: das wären dann zb . andere deutsche Fest und Mobilnetze ???

 

unter Tarivdetails steht:

Mit Flat für Standard-Gespräche und SMS im Inland und EU-Ausland.

>>Frage: Was denn nun ? Falt oder 50 MInuten ?

Außerdem 200 Inklusiv-Einheiten, flexibel nutzbar als Minuten
oder SMS von Deutschland ins EU-Ausland.......

>>Frage: Für was sind denn die "Einheiten", wenn ich schon eine Flat habe

Ich würden gerne einen bestehenden D2 Callya "Vertrag" aus den 90ern in den "Callya Start" wechseln.
Wie mache ich das ?

Gruss Rene

 

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Odenwälder,

 

die Preisliste InfoDok 150 kann dir hier nähere Infos geben und beantwortet deine Fragen.

 

Beim CallYa Start sind aber keine 200 Minuten inkludiert. Wo hast du das denn gelesen?

 

Screenshot_20221218_210536_Opera.jpg

 

 

Den Wechsel kannst bei einem bestehenden CallYa Tarif in den CallYa Start nur über die Kundenbetreuung beauftragen. 

Entweder telefonisch oder nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter). 

Hi Mav1976, es steht unter den Tarifdetais, dann zur Fussnote 1. Siehe Anhang. Keine Ahnung was dmit gemeint sein soll.  VG Rene

 

 

Hi @Odenwälder,

 

ich glaube hier hat VF einen Fehler in der Beschreibung getätigt. Die 200 Minuten kenne ich nur vom CallYa Allnet Flat S und M. Beim CallYa Start sind es nur 50 Einheiten.

 

Wenn ich auf der Startseite der Prepaidtarife bin ohne vorab einen Tarif ausgewählt zu haben und die Fußnoten öffne, wird auch die Inhalte wir im InfoDok 150 wiedergegeben. 

 

2022-12-19-20-43-38-065.jpg

 

Diese 50 Inklusiveinheiten kannst du als Telefonat und als SMS von Deutschland ins europäische Ausland (z. B. nach Polen) oder ins deutsche Netz (z. B. Festnetz, Mobilfunknetz der Telekom, O2 etc.) nutzen.