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am 27.10.2025 08:59
Hallo,
da mein Kabelanschluss aktuell nicht funktioniert, habe ich eine Always on 500 eSim erhalten. Nutze diese als DualSim auf dem iPhone 13. Das hat in Deutschland auch gut funktioniert. Muss nun aber ins Ausland und hier funktioniert das Datenpaket trotz eingeschaltetem Roaming nicht.
Kann es sein, dass diese bei einer Always on eSim, das Datenroaming grundsätzlich nicht funktioniert, weil diese als Ersatz für das heimische Internet gedacht ist? Mein eigenes Datenvolumen ist allerdings nur aufgebraucht, weil ich darüber in den ersten Tagen den fehlenden Kabelanschluss ersetzt habe. Daher wäre es schön, jetzt das "Always on" auch vollständig nutzen zu können.
Wie kann ich hier den Support erreichen, ohne aus dem Ausland die Service-Nummer wählen zu müssen?
Die Option, sich anrufen zu lassen, funktioniert meiner Erfahrung nach nicht zeitnah.
Viele Grüße
CS
am 27.10.2025 09:09
Das ist ein Internet Ersatz für zu Hause und nicht fürs Ausland, also das dieses im Ausland nicht funktioniert ist doch wohl klar.
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