prepaid Karte nicht erhalten
laszlopall
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

Letzten Samstag habe ich eine Prepaid Sim Karte bestellt, aber sie ist nicht angekommen, nur eine E-Mail, laut dieser E-Mail hätte ich sie am Mittowch erhalten haben. Heute ist Samstag, seitdem habe ich noch eine E-Mail, dass ich jetzt meine Karte aufladen kann. Aber ich habe keine Karte erhalten. Was kann man tun? Vielen Dank im Voraus!

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @laszlopall,

wenn ich den Bogen der anderen User vertrauen darf, kommen die SIM-Karten mit einer verzögerten Zustellung (ca. 1 Woche plus paar Tage) an. 

Daher würde ich bis Montag/Dienstag abwarten.

Wurde die Bestellung zusammen mit einer Rufnummernmitnahme bestellt? Dann kommt die SIM-Karte eh erst ein paar Tage vor Portierung an. 

Hey mav1976, 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich könnte das verstehen, aber dann sollte man den potenziellen Kunden nicht mit solchen E-Mails veräppeln:

E-Mail von Montag:

Bald ist es soweit! Wir haben Deine CallYa-SIM-Karte versendet. Spätestens übermorgen ist sie bei Dir. Dann kannst Du sofort loslegen. Lad Dir dann die MeinVodafone-App herunter. So hast Du immer alles im Blick.

E-Mail von heute Morgen:

Deine CallYa-Karte ist schon startklar. Leg jetzt die SIM-Karte ein, lad mindestens 15 Euro auf und los geht‘s.

Man steht da ohne Nichts und fühlt sich blöd. Kein guter Anfang für eine langwierige Kooperation.

Viele Grüße