Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung

Siehe neueste
Re: mobiles bezahlen funktioniert nicht
Neroskillzz36
Daten-Fan

Hallo ich habe eine Callya Digital Sim karte und wollt was mit meinem Guthaben kaufen.

aber es funktioniert nicht und ich sollte mich an vodafone wenden?

ich habe keine sperre drin aber gibt es irgendwie ein Limit wie hoch der Betrag sein darf??

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
Hi @Neroskillzz36,

seit wann hast du die SIM-Karte? Wenn jünger als drei Monate, dann liegt's an der systemischen Sperre. Die kann auch nicht umgangen werden. Nach drei Monaten hebt sie sich von selbst auf und es kann auch Mobiles Bezahlen verwendet werden.
Mehr anzeigen
Irmi11
Moderatorin

Hallo Neroskillzz36 !

 

Es ist tatsächlich so, dass beim CallYa Digital eine Sperre für kostenpflichtige Sonderrufnummern und Zahlungen an Drittanbieter voreingestellt ist. Diese Sperre schützt Dich vor ungewollten Kosten.

 

Sie kann auch vor Ablauf der 3 Monate gelöscht werden, wenn Du mindestens 15 Euro per CallNow oder Banküberweisung auflädst.

 

Wenn Du das möchtest, melde Dich dazu bitte mit Rufnummer und Kunden-Kennwort über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Liebe Grüße Irmi11



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen