1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht zu erreichen
cepurnieks
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe schon 4 Tage Probleme meine Mutter erreichen, Sie ist gerade jettzt in Lettland und wir beide haben CallYa Rufnummer von Vodafone. Warum sie von Lettland kann mich erreichen, aber ich habe nur eine Lotterie: 99% ist immer Störungen. Ich habe alles mögliche versucht zu recht kommen, aber Service Dienst von Vodafone hat immer die Anteort: Störungen. Aber es wird nichts gemacht um die Störungen weg zu kreigen. Meine Mutter von Lettland kann anrufe tätigen und SMS bekommen und senden, aber ich kannn nicht Sie erreichen. Warum es ist so blöd im Vodafon Netzt?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Moderator:in

Wie schon von TinaG geschrieben, sollten wir hier jeden Fall einmal in Deine Kundendaten schauen.

Hier  noch einmal der Link, wie Du am besten mit uns Kontakt aufnehmen kannst. 🙂

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
TinaG

Hallo cepurnieks,

wo hältst Du Dich denn auf? In Deutschland?

Wenn die Ansage kommt, der Teilnehmer ist nicht erreichbar, kann es einfach so sein, dass sie ihr Handy ausgeschaltet hat, oder gerade kein Netz hat. Das muss keine Störung sein.

Wenn wir uns das näher ansehen sollen, melde Dich bitte über Facebook oder Twitter (Link) bei uns.

Viele Grüße

TinaG

Hi, TinaG,

Ich bin in Hamburg. Aber ich bekomme immer noch die Ansage, wenn ich rufe zu meine Mutter. Und Sie hat gar kein Netz Probleme in Lettland und Sie hat nicht Handy ausgeschaltet und sie Schpricht nicht immer. Ich habe schon deutlich gesagt. Sie kann mich erreichen von Lettland aber ich Sie nicht. Es ist so seit Sie ist am 1. Januar nach Lettland gereist. Es dauert schon 13 Tage solcher Ansage " ....nicht worüber gehen nicht erreichbar "

LG

Cepurnieks

HeikeF

Wie schon von TinaG geschrieben, sollten wir hier jeden Fall einmal in Deine Kundendaten schauen.

Hier  noch einmal der Link, wie Du am besten mit uns Kontakt aufnehmen kannst. 🙂