Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hoffe ich bin hier richtig und bekomme Hilfe. Habe seit Januar jeden Monat eine Abbuchung über 4,99 Euro von Vodafone Düsseldorf auf meinem Giro-Konto. Habe zwei Callya-Karten. Die eine Karte ist in einem Router und wird monatlich mit 20 Euro aufgela...
Hallo, Kann ich von CallYa digital wieder zu meinem alten Tarif zurückkehren? LG
Nach einem Monat Nutzung des CallYa Digital-Tarifes merke ich, dass mir die 15 GB zu viel sind und würde gerne in den Digital Light wechseln.Ich sehe die Option weder in der App, noch Online. Warum nicht?
Hallo Forum. Ich bräuchte bei Gelegenheit bitte die Hilfe einer offiziellen Person bzgl.:1.) Setzen von OPT-IN bzgl. Umzug zu einem anderen Anbieter2.) Überweisung des Rest-Guthaben auf das hinterlegte Bankkonto Vielen Dank im voraus!Olli
Ich habe bei meinem CallYa S noch die alte GigaKombi mit 500MB, wie kann ich in die GigaKombi 1GB wechseln? Im Haushalt sind noch zwei andere CallYa Karten aktiv, aber unter anderen Namen, jedoch gleiche Adresse. Kann ich dort ebenfalls den GigaKombi...
Liebes Vodafone-Team, ich bin Prepaidkunde bei Vodafone im Tarif CallYa Flex. Nachdem ich leider vorletztes Wochenende mein Handy verloren habe, habe ich im Vodafone-Shop (Di, 15.03.2022) meine Sim-Karte sperren lassen und einen Auftrag für eine neue...
Guten Abend in die Runde! Ich habe vor neun Tagen die Legitimierung durchgeführt. Bis heute wird mir im Status angezeigt, dass die Aktivierung der Simkarte in Gange ist. Alle anderen Schritte sind als erfolgreich markiert. Die Karte liegt im iPhone, ...
Hallo! Ich wollte in der Vodafone App Guthaben mit 2x15€ von meinem Konto aufladen. Die erste Aufladung funktionierte problemlos. Bei der zweiten stand im Anschluss dort, dass ich es später nochmal versuchen solle. Nun wurde statt 2x 15 € insgesamt ...
Guten Morgen, auch in meinem Fall wurde die Änderung der Bankverbindung , trotz erfolgreicher Sofortüberweisung, nicht gespeichert, angezeigt wird nach wie vor das alte Konto.Wäre prima, wenn mir hier auch geholfen werden könnte. Gruß aus HH
Ich war mehrfach im vodafon shop und habe versuch eine neue Sim für mein Callya zu bestellen. Und zwar Sendung in den Shop. Kommt nie an. Da immer an Kundenadresse gesendet. Warum eigentlich? manches könnte so einfach sein. Ist eine alte D2 Mannesman...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |