Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

4,99 Euro Abbuchung callya

Hoffe ich bin hier richtig und bekomme Hilfe. Habe seit Januar jeden Monat eine Abbuchung über 4,99 Euro von Vodafone Düsseldorf auf meinem Giro-Konto. Habe zwei Callya-Karten. Die eine Karte ist in einem Router und wird monatlich mit 20 Euro aufgela...

Gelöst! [Mod-Hilfe gesucht] Bitte um setzen von OPT-IN und Überweisung des Restguthabens

Hallo Forum. Ich bräuchte bei Gelegenheit bitte die Hilfe einer offiziellen Person bzgl.:1.) Setzen von OPT-IN bzgl. Umzug zu einem anderen Anbieter2.) Überweisung des Rest-Guthaben auf das hinterlegte Bankkonto Vielen Dank im voraus!Olli

OliverN von App-Professor
  • 1736 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi 1GB

Ich habe bei meinem CallYa S noch die alte GigaKombi mit 500MB, wie kann ich in die GigaKombi 1GB wechseln? Im Haushalt sind noch zwei andere CallYa Karten aktiv, aber unter anderen Namen, jedoch gleiche Adresse. Kann ich dort ebenfalls den GigaKombi...

xdeep von Digitalisierer
  • 2366 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sendungsstatus SIM-Karte

Liebes Vodafone-Team, ich bin Prepaidkunde bei Vodafone im Tarif CallYa Flex. Nachdem ich leider vorletztes Wochenende mein Handy verloren habe, habe ich im Vodafone-Shop (Di, 15.03.2022) meine Sim-Karte sperren lassen und einen Auftrag für eine neue...

Gelöst! Änderung der Bankverbindung klappt nicht

Guten Morgen, auch in meinem Fall wurde die Änderung der Bankverbindung , trotz erfolgreicher Sofortüberweisung, nicht gespeichert, angezeigt wird nach wie vor das alte Konto.Wäre prima, wenn mir hier auch geholfen werden könnte.  Gruß aus HH 

JH-AR von App-Professor
  • 1086 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes