Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Roaming Probleme in Österreich

Ich bin seit 12 Tagen in Österreich am Ossiacher See. Die erste Woche hatte ich einwandfreien Netzempfang über A1 und LTE Internet ohne Probleme.  Seit 5 Tagen habe ich kein Internet über A1 ( Vodafone Partnernetz ) mehr. Mehrfache Telefon Gespräche ...

Franz-Gerd von Mastermind
  • 6194 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenkennwort funktioniert nicht / vergessen

Hallo! Am Samstag habe ich mir eine Sim-Karte in einem Vodafone-Shop gekauft. Das Kundenkennwort, dass dabei gespeichtert wurde, funktioniert beim Registieren leider nicht. Ich habe mehrere Möglichkeiten (wie Groß- oder Kleinbuchstaben) probiert und ...

Jspr von Smart-Analyzer
  • 2455 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

LTE-Freischaltung

Moin!Wir haben mit Callya Talk&SMS + Datenoption permanent nur "E". Kartentausch mit einem anderen Telefon (ebenfalls Callya, empfängt 4G) zeigt: Es liegt an der Karte, nicht am Telefon.Ich habe hier gelesen, dass LTE bei alten Karten ggf. noch freig...

me7 von Smart-Analyzer
  • 628 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Nummer seit 23 Tagen nicht aktiv durch Kartenwechsel

Hallo liebes Vodafone Team,so langsam weiß ich nicht weiter. Meine Frau musste ihre Adresse ändern, was auch klappte. Dann wurde die Nummer über Nacht abgeschaltet und sie bekam eine neue Karte. Die wurde jetzt scheinbar aktiviert, Netz wird angezeig...