TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Ich bin seit 12 Tagen in Österreich am Ossiacher See. Die erste Woche hatte ich einwandfreien Netzempfang über A1 und LTE Internet ohne Probleme. Seit 5 Tagen habe ich kein Internet über A1 ( Vodafone Partnernetz ) mehr. Mehrfache Telefon Gespräche ...
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie ich in den Tarif CallYa Start komme? Der Chatbot ist da wenig hilfreich^^
Hallo, wird es ein automatisches Update von bestehendem CallYa Digital 10GB auf das neue CallYa Digital 15 GB geben? Chris *** @Hanswurst13, Beitrag von Community nach CallYa verschoben! **
Hallo! Am Samstag habe ich mir eine Sim-Karte in einem Vodafone-Shop gekauft. Das Kundenkennwort, dass dabei gespeichtert wurde, funktioniert beim Registieren leider nicht. Ich habe mehrere Möglichkeiten (wie Groß- oder Kleinbuchstaben) probiert und ...
Hi!Meine Sim beginnt heute zu arbeiten (portiert)und ich mein Startguthaben von 60 Euro nicht erhalten habe, habe ich es mit dem Code und allem online gebucht.Bin ich ungeduldig, soll warten oder muss ich etwas tun? Vielen Dank!
Hallo,für die Steuererklärung benötige ich einen Nachweis, über die Aufladungen meiner CallYa Karte für den Zeitraum Januar 2020 bis Dezember 2020.Wie komme ich da ran?Viele GrüßeIna Aßmann
Hallo, ich möchte gern von Fonic zu Vodafone wechseln.Habe auch schon meinen wunsch Prepaid Tarif gebucht und hänge jetz bei der Rufnummern-Mitnahme fest.Ich habe bei Fonic die Portierung freigeben lassen. Vodafone teilt mir aber mit: Dein bisheriger...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Nach meiner Kündigung habe ich aktuell für die Übergangszeit CallYa laufen. Jetzt würde ich gerne von CallYa in einen Laufzeitvertrag wechseln. Das funktioniert online soweit bis ich den Vertrag in den Ware...
Moin!Wir haben mit Callya Talk&SMS + Datenoption permanent nur "E". Kartentausch mit einem anderen Telefon (ebenfalls Callya, empfängt 4G) zeigt: Es liegt an der Karte, nicht am Telefon.Ich habe hier gelesen, dass LTE bei alten Karten ggf. noch freig...
Hallo liebes Vodafone Team,so langsam weiß ich nicht weiter. Meine Frau musste ihre Adresse ändern, was auch klappte. Dann wurde die Nummer über Nacht abgeschaltet und sie bekam eine neue Karte. Die wurde jetzt scheinbar aktiviert, Netz wird angezeig...