Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2022 15:27
Es wurden 5€ bereits abgezogen, aber ich habe noch keine SIM-Karte erhalten. Den Bestellstatus kann ich leider nicht einsehen, weil keine Bestellungen gefunden werden. Sehr merkwürdig.
16.04.2022 15:45 - bearbeitet 16.04.2022 15:47
Wann hattest du bestellt und stimmt auch die Adresse überein, als du die SIM-Karte bestellt hattest? VF hat zwei Datenbanken, sagen ist es wichtig, bei Ersatzbestellungen die Adresse nochmals abzugleichen, bevor man auf "Bestellen" klickt.
Des Weiteren werden die SIM-Karten mit normaler Briefpost versandt und eine Nachverfolgung ist daher nicht möglich.
am 26.04.2022 22:14
Die Adresse sollte eindeutig sein. Vorher extra aktualisiert. Aber wenn mit zwei Datenbanken gearbeitet wird, schleichen sich leicht Fehler ein. Fakt ist: Ich habe bis heute keine SIM-Karte erhalten. Entweder buchen Sie die 5€ wieder auf oder senden eine SIM-Karte an meine Adresse.
am 26.04.2022 22:23
Wenn die Adresse nicht stimmte (wird bei Bestellung über der App oder Webseite vor Abschluss nochmals angezeigt), dann kannst du die Adressänderung nur über die Kundenbetreuung telefonisch korrigieren lassen und um erneute Zusendung einer SIM-Karte bitten.
am 27.04.2022 15:47
Die Adresse stimmt doch, die ich vorher eingegeben habe. Also was soll das. Es scheint doch wohl eher so als wenn gar keine SIM-Karte versendet wurde. Wenn eine versendet wurde, dann sollte man das im internen System nachvollziehen können. Sind Sie ein Mitarbeiter von Vodafone? Dann sollten Sie dazu in der Lage sein.
27.04.2022 17:10 - bearbeitet 27.04.2022 22:26
Hi @cha11,
nein, ich bin kein Mitarbeiter. Du befindest dich hier in einem U2U-Forum, in der Kunden anderen Kunden helfen. Vielleicht solltest du etwas mit deinen Emotionen runterkommen.
Ich kenne deine Daten nicht, daher bleibt uns Kunden nur zu fragen, um sich ein Bild zu machen und Tipps zu geben.
27.04.2022 17:17 - bearbeitet 27.04.2022 17:19
Sind die Moderator*innen Mitarbeiter*innen?
am 28.04.2022 12:38
Hallo cha11,
ja, wir Mods sind Mitarbeiter von Vodafone.
Hast Du uns denn zu Deiner Frage einmal angerufen unter 0172-2290229 und nachschauen lassen, ob die SIM-Karte bestellt wurde?
Viele Grüße
Heike