abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie lange ist die Verzichtserklärung (InfoDok 233) gültig
exq
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey Community,

 

ich würde meine Callya Rufnummer gerne ende diesen oder nächsten Monat zu einem anderen Anbieter mitnehmen und habe gesehen das dafür das InfoDok 233 ausgefüllt per Post an Vodafone gesendet werden muss, da ich mir aber noch nicht sicher bin ob ich ende diesen oder erst nächsten Monat zum Vertragsabschluss komme wollte ich einmal nachfragen wie lange den die Verzichtserklärung gültig ist und ob sobald der neue Anbieter die Rufnummer übernommen hat, die Vodafone Callya Karte funktionslos ist ?

 

Danke für eure Hilfe 

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @exq,

 

ein Opt-In (freigegebene Rufnummer) ist 30 Tage gültig. 

Mittlerweile musst du nicht mehr nur das InfoDok ausfüllen und an VF senden. Du kannst das auch bequem via SMS erledigen. Infos findest du in der entsprechenden Hilfedatenbank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @exq,

 

ein Opt-In (freigegebene Rufnummer) ist 30 Tage gültig. 

Mittlerweile musst du nicht mehr nur das InfoDok ausfüllen und an VF senden. Du kannst das auch bequem via SMS erledigen. Infos findest du in der entsprechenden Hilfedatenbank

exq
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja das habe ich mittlerweile auch herausgefunden, aber dafür bräuchte ich ein Kundenkennwort das ich entweder nicht bekommen oder den breif schon weggeschmissen habe und um ein neues Kennwort anzufordern müsste ich dafür ein Formular an VF senden. Da schicke ich lieber einfach die Verzichtserklärung per Post.

 

Danke für deine schnelle und hilfreiche Antwort!