abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wer ist so nett und aktiviert mir VoLte bei Callya Digital!?
Stephan1981
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

Wer ist so nett und gibt mir eine ehrliche  und verbindliche Antwort auf mein Anliegen. 

 

Ich wohne auf dem Land mit ganz schlechter Netzabdeckung. Laut zahlreichen  Aussagen  hier, ist es möglich (auch für Callya Digital) zu aktivieren. 

 

Ich hatte nun mehrmals  schon Kontakt  mit der Hotline.  Laut Technik  nicht möglich!!!! Bitte helft mir.... danke

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Stephan1981,

 

wie bereits mehrfach schon im anderen Thread empfohlen, nutze einen der beiden Socialmediakanäle. 

Und es geht mir jeden Tarif. Voraussetzung ist auch, dass das Telefon VoLTE unterstützt. 

 

https://forum.vodafone.de/t5/Ohne-Vertrag-Prepaid-Tarife/VoLTE-bei-CallYa-Digital/m-p/2996702#M10523...

 

Da du bereits in anderen Thread aktiv bist, schließe ich diesen der besseren Übersicht. 🙂