am 01.11.2022 11:10
Moin Zusammen,
ich habe eine ganz banale Frage.
Ich habe zwei Prepaid Tarife, einmal Callya für das Smartphone und einen Callya Datentarif für das Tablet.
Mit der Telefonnummer vom Smartphone und dem Kundenkennwort habe ich mir ein MeinVodafone-Konto angelegt.
Jetzt wollte ich die SIM-Karte vom Datentarif für das Tablet auch in mein MeinVodafone-Konto aufnehmen, d.h. über die Telefonnummer vom Datentarif und dem zugehörigen Kundenkennwort. Ich bekomme vom Portal nur die nichtssagende Fehlermeldung "Irgendetwas stimmt nicht". Weiß in der Community jemand etwas dazu?
Danke,
Viele Grüße
Jack.
am 02.11.2022 12:12
Hallo Jack !
Hast Du bereits ein MeinVodafone Konto, dann kannst Du weitere Rufnummern oder Verträge ganz einfach hinzufügen.
Log Dich dazu hier ein: https://www.vodafone.de/meinvodafone/
Im nächsten Schritte bitte auf "Vertrag/Rufnummer hinzufügen" klicken.
Nun wählst Du die Vertragsart aus und gibst dann die entsprechende Ruf- oder Kundennummer und das dazugehörige Kundenkennwort ein.
Hier kannst Du Dir ein Hilfe-Video dazu anschauen: https://youtu.be/5h1GxiHQvzc
Liebe Grüße Irmi11
05.11.2022 10:24 - bearbeitet 05.11.2022 10:25
Hallo @Irmi11 ,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Es ist mir bekannt, wie man Verträge im MeinVodafone Konto hinzufügt.
Wie ich im ersten Beitrag geschrieben habe, versuche ich eine weitere Callya SIM Karte hinzuzufügen. Die Karte verwende ich im Tablet, um WebSessions zu buchen.
Nur ich bekomme die folgende Fehlermeldung:
Und jetzt? Ich gebe die Telefonnummer und das Kundenpasswort ein. Die Nummer stimmt und das Kennwort ist auch korrekt, es ist steht ja auf dem Kärtchen, wo die SIM-Karte aufgeklebt war.
Danke
Viele Grüße
Jack
am 06.11.2022 13:08
Hallo Jack,
gerne helfen wir Dir weiter.
Bitte wende Dich hierzu für Deine persönlichen Daten über die bekannten Kontaktkanäle an uns.
Viele Grüße
Sibo01