Weiteren Vertrag in MeinVodafone aufnehmen klappt nicht
Jack1971
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin Zusammen,

ich habe eine ganz banale Frage.

Ich habe zwei Prepaid Tarife, einmal Callya für das Smartphone und einen Callya Datentarif für das Tablet.

Mit der Telefonnummer vom Smartphone und dem Kundenkennwort habe ich mir ein MeinVodafone-Konto angelegt.

Jetzt wollte ich die SIM-Karte vom Datentarif für das Tablet auch in mein MeinVodafone-Konto aufnehmen, d.h. über die Telefonnummer vom Datentarif und dem zugehörigen Kundenkennwort. Ich bekomme vom Portal nur die nichtssagende Fehlermeldung "Irgendetwas stimmt nicht". Weiß in der Community jemand etwas dazu?

Danke,

Viele Grüße

Jack.

3 Antworten 3
Irmi11
Moderator:in

Hallo Jack !

Hast Du bereits ein MeinVodafone Konto, dann kannst Du weitere Rufnummern oder Verträge ganz einfach hinzufügen.

Log Dich dazu hier ein: https://www.vodafone.de/meinvodafone/

Im nächsten Schritte bitte auf "Vertrag/Rufnummer hinzufügen" klicken.

Nun wählst Du die Vertragsart aus und gibst dann die entsprechende Ruf- oder Kundennummer und das dazugehörige Kundenkennwort ein.

Hier kannst Du Dir ein Hilfe-Video dazu anschauen: https://youtu.be/5h1GxiHQvzc

Liebe Grüße Irmi11

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo @Irmi11 ,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Es ist mir bekannt, wie man Verträge im MeinVodafone Konto hinzufügt.

Wie ich im ersten Beitrag geschrieben habe, versuche ich eine weitere Callya SIM Karte hinzuzufügen. Die Karte verwende ich im Tablet, um WebSessions zu buchen.

Nur ich bekomme die folgende Fehlermeldung:

Unbenannt-1.jpg

Und jetzt? Ich gebe die Telefonnummer und das Kundenpasswort ein. Die Nummer stimmt und das Kennwort ist auch korrekt, es ist steht ja auf dem Kärtchen, wo die SIM-Karte aufgeklebt war.

Danke

Viele Grüße

Jack

Sibo01

Hallo Jack,

gerne helfen wir Dir weiter.

Bitte wende Dich hierzu für Deine persönlichen Daten über die bekannten Kontaktkanäle an uns.

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!