abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von CallYa zu einem Laufzeittarif
Leonnik77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich brauche wieder Mal Unterstützung. Zu meinen Problem, in einem telefonischen Gespräch mit Vodafone Service wurde mir empfohlen von meinem CallYa S zu GigaMobil Young M zu wechseln mit monatlicher Belastung 15€, weil mein Festnetz Anschluss auch von Vodafone ist. Ich habe darauf zugesagt. Nun habe ich die Vertragsunterlagen per Post zugeschickt bekommen und die soll ich unterschrieben zurück schicken. Da steht aber 19,99€ monatliche Kosten und nicht 14,99€.

Etwas stimmt da nicht. Wäre dankbar wenn mir jemand helfen kann. 

LG

 

2 Antworten 2
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Zu dem Tarif kann ich leider nicht viel sagen, nur eine Frage: Möchtest du deine CallYa-Rufnummer behalten? Denn dann ist der Weg über den normalen Kundenservice der falsche. Dann musst du nämlich einen Wechsel von CallYa in Laufzeitvertrag hier über die Homepage veranlassen.

@Jojo111  schrieb:
(...). Dann musst du nämlich einen Wechsel von CallYa in Laufzeitvertrag hier über die Homepage veranlassen.

Nicht über für Homepage. Der Wechsel geht nur telefonisch (spezielle Rufnummer!) oder über den VF-Shop. Der Prozess ist in der Hilfe sehr gut beschrieben.