Frage
Antwort
Lösung
16.01.2023 20:40 - bearbeitet 16.01.2023 20:46
Hallo, ich finde in der App keine Funktion für den Call Now Transfer.
Ich benutze folgenden Tarif CallYa Classiv und habe ein Guthaben in Höhe von 35 euro auf dem Konto, das letzte mal habe ich mein Konto am 01.01.2023 aufgeladen mit zweimal 15 euro. Also Guthaben ist wie gesagt auf der Karte. Nur finde ich die Option nicht. Meine Freundin hat die Option gleich unter Mein Vertrag
- Mobiles Bezahlen
-Call Now Transfer
und bei mir steht nur die Option
Mobiles Bezahlen.
Worauf könnte das genaz liegen?
Und dann hab ich noch eine zweite Frage, ich hab noch eine CallYa Karte auf die ich jetzt eine neue Rufnummer portiert habe. Ist es möglich das Guthaben von einer anderen Karte auf die neue Umbuchen zu lassen? Laufen beide auf meinen Namen.
am 23.01.2023 00:30
@Davidmobil schrieb:Ich hab es jetzt mal über 22922 versucht mir wird zwar der Menüpunkt angesagt, allerdings bekomme ich die Ansage das dieser Service derzeit nicht zur Verfügung steht.
Liebe Grüße
Ich habe das gleiche jetzt bei mir getestet...
Vorweg, die Tarifanzeige stimmt wieder und der Button für Guthabentransfer ist in der App vorhanden, aber trotzdem kommt auch hier die Ansage "Der Service steht zurzeit nicht zur Verfügung...", und das bei allen 3 CallYa Karten in der Familie.
Ich denke hier hat Vodafone gerade generell was verdaddelt.
am 25.01.2023 21:49
Hallo @Davidmobil ,
geht es bei dir auch wieder?
Zu meinem Teil kann ich sagen, das es ganz ohne den Kundenservice zu bemühen, wieder unter der 22922 funktioniert. Guthaben anforden und übertragen funktioniert damit wieder.
Über die App habe ich versucht Guthaben anzufordern, das ging aber leider nicht (kam nur eine Meldung das es nicht möglich wäre).