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Antwort
Lösung
16.01.2023 20:40 - bearbeitet 16.01.2023 20:46
Hallo, ich finde in der App keine Funktion für den Call Now Transfer.
Ich benutze folgenden Tarif CallYa Classiv und habe ein Guthaben in Höhe von 35 euro auf dem Konto, das letzte mal habe ich mein Konto am 01.01.2023 aufgeladen mit zweimal 15 euro. Also Guthaben ist wie gesagt auf der Karte. Nur finde ich die Option nicht. Meine Freundin hat die Option gleich unter Mein Vertrag
- Mobiles Bezahlen
-Call Now Transfer
und bei mir steht nur die Option
Mobiles Bezahlen.
Worauf könnte das genaz liegen?
Und dann hab ich noch eine zweite Frage, ich hab noch eine CallYa Karte auf die ich jetzt eine neue Rufnummer portiert habe. Ist es möglich das Guthaben von einer anderen Karte auf die neue Umbuchen zu lassen? Laufen beide auf meinen Namen.
am 18.01.2023 15:30
Nun habe ich eine Lösung gefunden, die tatsächlich direkt funktioniert hat. Vielleicht hilft es auch dir, @Davidmobil
Beim öffnen der App bitte nicht bei "mehrere Verträge" (rechts) einwählen, sondern tatsächlich nur bei einer deiner Nummern (links). Dort ist weiterhin die Option Guthaben-Transfer im Menüpunkt Services verfügbar und funktioniert.
18.01.2023 17:06 - bearbeitet 18.01.2023 17:08
Ich nutze den Callya Tarif mvF_Mobile
18.01.2023 21:12 - bearbeitet 18.01.2023 21:13
Hi @Davidmobil,
der Tarif "mvf-Mobile" ist kein regulärer CallYatarif. Zumindest sagt mir dieser Tarif überhaupt nichts. 🤔
Kann es sein, dass du die SIM-Karte über einen Reseller (z. B. Freenet, Mobilcom Debitel etc.) erworben hast?
am 19.01.2023 00:35
@Mav1976 an der Stelle steht bei mir neuerdings auch mvf-mobile...
Scheint Anzeigeproblem zu sein.
Im Portal oder in der App steht unter "Mein Tarif" dann wieder die richtige Bezeichnung.
am 19.01.2023 07:00
@tomik, danke. Dann scheint es mir einige Probleme mit der Synchronisation der Daten zu geben.
Hier kann dann wirklich nur noch die Fachabteilung weiterhelfen. Daher nochmals der Tipp, Kontakt mit der Kundenbetreuung über die Socialmediakanäle aufzunehmen.
am 19.01.2023 07:34
Guten Morgen, nein die Karte hab ich hier über die Seite gekauft (Vodafone Freikarte) also es ist keine Karte von Mobilcom ect.
am 19.01.2023 09:16
Hallo Davidmobil !
Das Beste wäre wirklich, wenn Du Dich einmal direkt bei uns meldest ! Dann prüfen wir das gerne für Dich ! So erreichst Du uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank und liebe Grüße Irmi11 !
am 22.01.2023 12:55
Ich hab es jetzt mal über 22922 versucht mir wird zwar der Menüpunkt angesagt, allerdings bekomme ich die Ansage das dieser Service derzeit nicht zur Verfügung steht.
Liebe Grüße
am 22.01.2023 13:38
Hallo Davidmobil.
Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.
AnJaWo
am 22.01.2023 20:55
Wozu gibt es denn hier diese Seite wenn man am ende doch wieder wie in der Hotline überall weitergeschickt wird?
Wieso kann denn hier kein Moderator/in nachsehen. Also bei o2 in der Community können die Modis in solchen Fällen immer weiterhelfen. Sehr rückständig muss ich sagen 🙂