Frage
Antwort
Lösung
16.01.2023 20:40 - bearbeitet 16.01.2023 20:46
Hallo, ich finde in der App keine Funktion für den Call Now Transfer.
Ich benutze folgenden Tarif CallYa Classiv und habe ein Guthaben in Höhe von 35 euro auf dem Konto, das letzte mal habe ich mein Konto am 01.01.2023 aufgeladen mit zweimal 15 euro. Also Guthaben ist wie gesagt auf der Karte. Nur finde ich die Option nicht. Meine Freundin hat die Option gleich unter Mein Vertrag
- Mobiles Bezahlen
-Call Now Transfer
und bei mir steht nur die Option
Mobiles Bezahlen.
Worauf könnte das genaz liegen?
Und dann hab ich noch eine zweite Frage, ich hab noch eine CallYa Karte auf die ich jetzt eine neue Rufnummer portiert habe. Ist es möglich das Guthaben von einer anderen Karte auf die neue Umbuchen zu lassen? Laufen beide auf meinen Namen.
am 16.01.2023 23:50
Hi @Davidmobil,
zu deinen Fragen:
am 17.01.2023 20:07
Ich hab jetzt mal unter Service geschaut, auch da finde ich leider nicht wegen Call Now Transfer
Siehe Bild
am 17.01.2023 21:10
Hi @Davidmobil,
das ist komisch. Kannst du einmal prüfen, ob du über den Kontoserver 22922 (kostenlos) den CallNow-Transfer angeboten bekommst?
Bei mir sieht das so aus:
Die MeinVodafone App ist auf dem neusten Stand (bei mir Android v13.3.0.0)?
am 17.01.2023 21:22
Hallo @Davidmobil,
hat die MeinVodafone App bei Dir die neusten Version?
Hast Du den Punkt Guthaben-Transfer gefunden?
Viele Grüße,
BiancaW
am 18.01.2023 08:01
Guten Morgen, ja ich nutze die neueste Version, ich hab die App gestern auch einmal gelöscht aber die Funktion finde ich trotzdem nicht.
Und auch danach finde ich den Punkt Guthaben Transfer nicht.
Liebe Grüße
am 18.01.2023 12:16
Ich habe das gleiche Problem in der App. Auch über die 22922 steht mir der Service aktuell nicht zur Verfügung.
18.01.2023 12:48 - bearbeitet 18.01.2023 12:53
Hi @Nunai, @Davidmobil,
welchen Tarif nutzt ihr denn aktuell?
Quelle: InfoDok 594
Eventuell solltet ihr das über die Kundenbetreuung einmal abklären lassen, ob der CallNow-Transfer nicht u.U. für eure Rufnummer (unbeabsichtigt) gesperrt wurde.
Nutzt hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).
am 18.01.2023 14:28
@Mav1976 Vielen Dank für deine schnelle Antwort mit den Hinweisen.
Laut der einschränkenden Punkte, sollte keine der Bedingungen auf mich zutreffen. Ich nutze momentan zwei CallYa S Tarife und habe die erste Sim-Karte über Amazon und die zweite zwecks Rufnummerportierung direkt bei Vodafone bestellt.
Die Option des Geld-Transfers war Anfang des Monats Januar definitiv noch in der mein Vodaphone App verfügbar. Doch als ich sie nun letzte Woche nutzen wollte, fehlte auch mir die Option.
Könnte es daran liegen, dass ich nun "mehrere Verträge" in der App manage?
am 18.01.2023 14:45