Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2021 21:26
Guten Abend liebe Community,
einige Beiträge haben mich dazu inspiriert, mich ebenfalls mit meinem Anliegen an dieses Forum zu wenden.
Ich bin Vodafone-CallYa-Kunde und nutze die Mailbox. Für meinen Anrufbeantworter habe ich eine persönliche Ansage, welche ich gerne auch für meine Mailbox auf dem Handy als persönliche Begrüßung nutzen würde. Die besagte Datei hat das Format "wav".
Besteht auch für CallYa-Kunden die Möglichkeit, solch eine "externe Ansage" von der entsprechenden Fachabteilung auf die Mailbox einspielen zu lassen? Falls ja, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung hierzu freuen und würde das Angebot gerne annehmen.
Viele Grüße
thestorybegins
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.10.2021 16:37
Hallo @thestorybegins,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!
Gern schaue ich mir das genauer an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer, Deinem Kundenkennwort und die gewünschte Datei im mp3 Format. Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Viele Grüße
nibru
am 23.10.2021 16:37
Hallo @thestorybegins,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!
Gern schaue ich mir das genauer an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer, Deinem Kundenkennwort und die gewünschte Datei im mp3 Format. Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Viele Grüße
nibru
am 26.10.2021 19:46
am 27.10.2021 16:06