abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Von Callya Talk & SMS zu Callya Start wechseln
Annette7
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich würde gerne von Callya Talk & SMS zu Callya Start wechseln. Leider finde ich die Option bei "Mein Vodafone" nicht.

 

LG Annette

2 Antworten 2
Quonos
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Einfach kurz die Callya-Kundenbetreuung anrufen, die stellen das für dich ein. Der Start und der XS sind über die Webseite nicht buchbar, nur über die Kundenbetreuung. Geht ganz fix.

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Annette7 ,

schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!