1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafoneapp geht plötzlich nicht mehr
Tinchen06
Forum-Checker
Forum-Checker

Guten Abend,

habe die e sim und CallYa digital Tarif freigeschalten und Guthaben ist drauf.

hatte auch die App etc eingerichtet kann nun nicht mehr drauf zugreifen, zeigt immer : Das hat nicht geklappt versuche es später nochmal…..

auf dem Handy meiner Schwester geht die App und ihrer Nummer auch die Internetseite die geht von meinem Handy auch auf einmal nicht mehr.

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Tinchen06,

 

wie versuchst du, die App zu öffnen? Über WLAN oder mobile Daten? 

 

Lösche einmal den Cache und die Daten der App. 

Tinchen006
Daten-Fan
Daten-Fan

Es hapert schon am antworten zig mal einwählen und auswählen.

Wo lösche ich caces?

Habe i phone 13.

 

na ich wähle mich über Daten Netz vom Vodafone ein ich kenne das ja von meiner Schwester bei der geht das ja

Beim iPhone weiß ich es nicht, da ich nur Android habe. Eventuell schaust du in die Bedienungsanleitung oder googelst einmal, wir man beim iPhone den App Cache löscht.