VodafoneApp zeigt immer noch 4gb statt 6gb
Dee_Jay
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In meiner VodafoneApp werden immer noch 4gb statt 6gb angezeigt obwohl heute der Basispreis abgezogen wurde!

16 Antworten 16
dberlin1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

HAb das selbe Problem mit Start. Heute Abbuchung und nur 50 statt 100 Minuten in der App angezeigt. ;-(

Mlove2701
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe auch das selbe Problem. Woran liegt es Vodafone? 

Hast Du eine Bestätigung per SMS bekommen? Werden Dir die 6GB in Deinem Kundenportal über den Browser angezeigt?

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe im Voraus eine sms bekommen das sich das Datenvolumen erhöht. Beim abbuchen des Tarifs war alles normal und in der App werden mir auch nur die 4GB angezeigt. 

Dann kann es wirklich sein, dass die Umstellung in der App noch nicht angekommen ist. Wenn Du die SMS bekommen hast, dass wurde das Datenvolumen auf jeden Fall erhöht und es wird in den nächsten Tagen auch in der App ersichtlich sein. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@Dee_Jay 

Wann war denn die Erneuerung des Tarifs gewesen? Wenn noch ausstehend (z. B. Tariferneuerung am 20.10.) dann erfolgt die Umstellung auf die neuen Datenvolumina erst mit der nächsten Tariferneuerung. 

So war das im Mai bei der letzten Umstellung genauso. 

Ich habe vorher eine SMS bekommen und am 17.10. wurde der Basispreis abgezogen! Ich habe den Allnet Flat S Tarif. Und es werden immer noch 4GB statt 6GB angezeigt! Wann bekomme ich endlich meine 6GB?

Genau ab dem 17.10. wurde der Basispreis abgezogen!

Mlove2701
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Selbst auf der Homepage bekomme ich eine falsche Anzeige. Wieso sagt Vodafone das die Umstellung von 4GB auf 6GB am 17.10 erfolgt, wenn es einen Tag später immer noch nicht passiert ist? IMG_7559.jpeg