abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone service zu Hause Meldung abstellen
Bartling
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, ich hatte einen Red Vertrag und jetzt nur noch eine CallYa Karte mit meiner alten Rufnummer. Ich bekomme jetzt immer wieder Benachrichtigungen das ich in meinem zu Hause Bereich bin, was sehr nervig ist. Ich möchte diese Meldung nicht mehr bekommen, da ich ja gar keinen zu Hause Bereich habe mit einer CallYa Karte . Ich kann es aber auch nicht abstellen weil ich eine CallYa Karte habe.

Bitte Vodafone stell diese Meldung ab, Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Moin,

das Problem hat sich gelöst. Nachdem ich bei der Hotline angerufen habe und dann das Telfon nochmal neu gestartet habe ist die Meldung nicht wieder gekommen. Mich hat aber gewundert das ich das Handy neu starten muss. Egal die Meldung ist weg und kommt hoffentlich nicht wieder.

Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
AnJaWo
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Moin Moin.

 

Da finden wir eine Lösung. Bitte schicke mir per PN die Telefonnummer, um die es geht. Vielen Dank.

 

Viele Grüße, AnJaWo

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Moin,

das Problem hat sich gelöst. Nachdem ich bei der Hotline angerufen habe und dann das Telfon nochmal neu gestartet habe ist die Meldung nicht wieder gekommen. Mich hat aber gewundert das ich das Handy neu starten muss. Egal die Meldung ist weg und kommt hoffentlich nicht wieder.

Danke

AnJaWo
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Moin.

 

Super. Ja, sollte die Meldung noch mal kommen, schreibe einfach erneut.

 

Schönen Tag Dir.

 

AnJaWo

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Dann kommt hier auch ein Schloss dran.