Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2023 14:23
Hallo,
ich habe noch einen alten CallYa Flex-Vertrag und möchte ebenfalls das o.g. Geschenk erhalten. Weder in der CallYa-Flex-App noch im Kundenportal ist aber die Buchungsoption hinterlegt. Die MeinVodafone-App ist für den Tarif nicht nutzbar. Zwei Anrufe bei der CallYa-Hotline versprachen eine Hinzubuchung - nichts ist passiert.
Vielleicht liest hier jemand mit, der weiterhelfen kann?
Vielen Dank!
jimmyjames77
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.12.2023 17:29
Hallo @PaulGregory ,
danke für deinen Tipp. Das hatte ich schon gemacht (s. Posting 5), allerdings nur als Antwort bekommen, dass "das Angebot" bereits gebucht sei. Im Kundenportal sehe ich davon aber leider nichts.
Danke dir!
jimmyjames77
am 16.12.2023 13:12
Mit dem SMS Inhalt ‚Happy‘ an 80808 wird es bei CallYa Allmet Flat S gebucht werden.
Danke