Vodafone Happy Xmas 500GB für CallYa Flex
jimmyjames77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe noch einen alten CallYa Flex-Vertrag und möchte ebenfalls das o.g. Geschenk erhalten. Weder in der CallYa-Flex-App noch im Kundenportal ist aber die Buchungsoption hinterlegt. Die MeinVodafone-App ist für den Tarif nicht nutzbar. Zwei Anrufe bei der CallYa-Hotline versprachen eine Hinzubuchung - nichts ist passiert.

 

Vielleicht liest hier jemand mit, der weiterhelfen kann?

 

Vielen Dank!

jimmyjames77

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
dasdensch
SuperUser
SuperUser

Schick mal ne SMS mit "Happy" an die 80808, dann siehst direkt, ob dein Tarif dafür vorgesehen ist.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Bei teltarif.de steht dass es die 500 GB für CallYa Flex nicht gibt. Habe noch nicht auf den Vodafone Seiten geschaut, aber wahrscheinlich steht es dort auch irgendwo. 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Die Aktion gilt auch für CallYa Kund:innen. Der Kundensupport muss sich das nochmal anschauen, warum das bei Dir noch nicht ersichtlich ist.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
dasdensch
SuperUser
SuperUser

Schick mal ne SMS mit "Happy" an die 80808, dann siehst direkt, ob dein Tarif dafür vorgesehen ist.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



jimmyjames77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @dasdensch ,

 

danke für den Tipp. Es kam die automatische Antwort, dass ich das Angebot bereits gebucht habe. Allerdings sehe ich bei beim verbleibenden Datenvolumen davon nichts. Ist das normal?

Es kann leider etwas dauern, bis das Datenvolumen in der App ersichtlich ist. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Leider zeigt mir das Kundenportal auch zwei Tage später immer noch nicht die 500GB an...

Hi @jimmyjames77,

 

wir haben da bei den Kolleg:innnen nochmal nachgefragt.

 

Leider ist Dein Tarif nicht mit dem Happy Xmas 500 GB kompatibel. 

Voraussetzung ist halt, dass es einen Basispreis und begrenztes Datenvolumen gibt, was bei Dir ja nicht der Fall ist.

 

Tut mir echt leid, dass ich Dir nichts positiveres schreiben kann. 😞

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
jimmyjames77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi @Chr1ssy ,

 

vielen Dank, dass du dich der Sache nochmal angenommen hast! Allerdings kann ich die Aussage deiner Kolleg:innen nicht wirklich nachvollziehen. Denn auch mein Tarif Callya Flex 1GB hat einen Basispreis von EUR 4,99 und eben ein begrenztes Datenvolumen auf 1GB. Damit ist er von den Leistungen her identisch mit dem aktuellen Tarif Callya Start 1GB, von dem ich selbst weiß, dass dort Happy Xmas 500 GB klappt.

 

Könntest du dem evtl. nochmal nachgehen? Wäre doch schon seltsam, wenn mein Vertrag, nur weil er schon etwas älter ist, nicht an dieser tollen Aktion für alle leistungsmäßig vergleichbaren anderen Tarife teilnehmen kann.

 

Danke und lg, jimmyjames77

PaulGregory
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

der sehr hilfreicher Miarbeiter in der Filialle am Bojlweg, Braunschweig hat die Lösung gefunden. Schickt das Wort Happy an 80808

Screenshot_20231206-150239_Messages.jpg

 

Sollte für Dich auch klappen.

 

Viele Grüße

 

PaulGregory