abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone CallYa Registrierung
telseb
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem eine SIM-Karte (CallYa Classic über den Vodafoneshop auf Amazon.de) erworben. Diese Karte muss nun registriert werden. In der Beschreibung heißt es, dass bei Bestandskunden keine neue Identifizierung notwendig ist. Jedoch wird mir unter vodafone.de/callya-registrierung nur angeboten, mich mittels Fotos meines Personalausweises zu legitimieren. Da ich jedoch Bestandskunde (Kabel-Internet und Handyvertrag) bin, sehe ich das jedoch nicht ein. Außerdem möchte ich keine Fotos meines Ausweises ins Internet stellen. Gibt es hierfür andere Möglichkeiten?

Freundliche Grüße

Seb

1 Antwort 1
Genwyn
Moderator:in
Moderator:in

Unser Service-Team hilft Dir gern weiter. Du erreichst uns über Facebook, Twitter oder unseren digitalen Assistenten. https://vod.af/DeinService

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!