Vodafone CallYa / Keine SMS zur Authentifizierung kommen an / private SMS kommen an
Taissort
Digitalisierer
Digitalisierer

Unter "MeinVodafone"-Konto möchte ich eine neue CallYa Karte hinzufügen, leider klappt der SMS Versand des SMS-Codes nicht! Habe schon fünfmal es probiert! Der Workaround mit der Kundenummer funktioniert nicht, da ich meine Kundenummer nicht kenne!!

 

Außerdem wollte ich auf ebay Kleinanzeigen meine CallYa Nummer hinterlegen und auch da funktioniert der Erhalt des SMS-Codes nicht!

 

Dagegen funktioniert der Versand von einem zweit Handy (privat) an meine CallYa Nummer problemlos!

 

 

5 Antworten 5
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Taissort,

 

das würde ich mir gerne genauer ansehen.

 

Bitte schick mir eine private Nachricht mit der betroffenen Telefonnummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, habe das Handy gerade wieder eingeschaltet. Die gestrig angeforderten SMS-Codes für die Registrierung der neuen Mobilnummer unter MeinVodafone sind nun nachträglich angekommen. Da diese aber nur eine Gültigkeit von 15 Minuten haben, konnte ich die Registrierung nicht fortsetzen! Die gestrig angeforderten SMS-Codes über ebay Kleinanzeigen sind nun auch nachträglich angekommen.

 

Nun das Dilemma: Ich habe gleich die Registrierung der neuen Mobilnummer unter MeinVodafone erneut versucht, doch leider erhalte ich immer noch keinen SMS-Code. Gleiches gilt für ebay Kleinanzeigen, ich erhalte keine SMS! 

 

Wie erwähnt: von einem anderen Handy verschickte private SMS erhalte ich!

 

Bitte um Problemlösung! Vielen Dank! Grüße

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Taissort,

 

hast Du das auch per PN dem Mod nochmal mitgeteilt, dass es wieder nicht funktioniert?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Joogibaer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe genau das selbe Problem, würde mich über Hilfe freuen

Hallo Joogibaer :).

Da es sich hier um ein Kunde-helfen-Kunde Forum handelt, können wir Dir nicht direkt weiterhelfen. Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!