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am 18.01.2025 14:00
am 18.01.2025 14:20
Hi @MarcoH92,
entferne die App einmal komplett. Lade sie dann erneut herunter. Allerdings starte die App beim allerersten Mal nicht mit dem WLAN, sondern mit den mobilen Daten.
Die App sollte dich dann mittels deiner Rufnummer erkennen und anmelden.
Hast du deine Rufnummer auch bereits als Vertrag auf der MeinVodafone Webseite integriert? Wenn ja, kontrolliere, ob du die Funktion "Rufnummer zum Login nutzen" aktiv hast.
Hierbei um Dashboard über das Zahnrad "Meine Verträge und Teilnehmer" wählen und dort kontrollieren, ob der Schiebeschalter "Rufnummer zum Login nutzen" auf ein steht.
am 18.01.2025 15:30
Ich hatte bisher nur login über die kontaktdaten freigeschaltet, eben hatte ich versucht meine Nummer und PW einzufügen und nur Fehler bekommen und jetzt ist‘s erstmal 24h gesperrt.
Ich versuche es gleich nochmal mit der App
danke auf jeden Fall!