abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VoLTE für Callya aktivieren
Eddy921
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallöchen Vodafone Community,

ich möchte gerne VoLTE aktivieren lassen. Ich nutze ein Huawei P30 Pro New Edition und die Einstellung für VoLTE wird nicht angezeigt, liegt daran, dass das beim Anbieter noch nicht freigeschaltet ist.

 

Bitte um Rückmeldung.

 

Vielen Dank.

 

@Eddy921 Beitrag an das passende Board verschoben

7 Antworten 7
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Dann rufe die Hotline an, denn hier wird dir vom Support leider nicht mehr geholfen.

Kluge Worte die mir auch nicht weiter helfen, genau so wie der telefonische Support. 

Seit gestern dürfen die Mods leider hier nicht mehr helfen,,, daher versuche die anderen Quellen.

Ich stelle mir ernsthaft die Frage wofür es die Moderatoren und das Forum gibt, wenn eh auf andere Känäle verwiesen wird.

Hi @Eddy921,

 

ich gehe davon aus, dass die Funktion in deinen Kundenkonto bei VF noch nicht aktiviert ist. 

Das lässt sich aber leicht mittels einem Anruf bei der Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 erledigen oder über den Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 8-20 Uhrerledigen. Danach solltest du dein Telefon einmal neu starten und dann prüfen, ob 4G während des Telefonats bestehen bleibt. 🙂 

 

Du schreibst, dass dir die Kundenbetreuung via Telefon nicht weiterhelfen konnte? Was haben sie dir gesagt, als du im Aktivierung von VoLTE gebeten hattest? 

Ich hatte eine Mitarbeiterin aus dem Callcenter im Ausland am Telefon. Sie scheint mich nicht verstanden zu haben, was ich von ihr möchte. Ist schwierig an deutsche Mitarbeiter zu kommen, wenn die Callcenter im Ausland beauftragt werden. Geiz ist geil, nur Kostensparren

Ich probier das mit dem Chat.

Halte uns auf dem Laufenden, @Eddy921.

Lasse dich nicht von TOBi irritieren. Versuche enden Kundenbetreuer (VF-Mitarbeter) zu bekommen. Mit den richtigen Stichwörtern sollte das klappen.