abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VoLTE/VoWIFI für CallYa
MS15
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi.

Bei O2 bekommt man nun seit einiger Zeit in sämtlichen Tarifen VoLTE und WifiCalling dazu. Wann ist denn zu erwarten, dass Vodafone nachzieht? 

 

Gruß,

MS

 

1.083 Antworten 1.083

@Mav1976  schrieb:

@Mikey_1966  schrieb:

VoLte ab 09/06..............

Peinliche Nummer - aber passt zu allem wie die Faust auf's Auge Smiley (zwinkernd)


Wieso peinliche Nummer? VF hat dieses Datum niemals bestätigt. 

Dieses Datum ist von Usern ins Spiel gebracht worden aus unbestätigten Quellen. 


Ja, da hast du recht Vodafone hat dieses nie Offiziell bestätigt!

Deswegen meinten wir ja das @Blue79 uns eine Offizielle Quelle angeben sollte, anstelle hier etwas zu behaupten â la Die Abteilung XYZ hat dieses und jenes gesagt....

Blue79
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

es tut mir leid

ich  war wohl etwas voreilig gewesen.

Vorallem weil das von einem Mitarbeiter aus der Fachabteilung kam.

Dachte nur wenn er das sagt dann muss das ja stimmen.

 



 

Ich würde jetzt einfach weiter abwarten und Tee trinken.  


@Mav1976  schrieb:

Ich würde jetzt einfach weiter abwarten und Tee trinken.  


Oder einfach kündigen ... 


@Blue79  schrieb:

Der Termin für die Freischaltung von VoLTE ist der 9. Juni 2020. 👍

Ich habe die Info von einem Vodafone Techniker.

Die Info habe ich von einem Vodafone Techniker bekommen.

Ich habe gerade nochmal mit jemanden aus  der Fachabteilung gesprochen.

VoLTE wird am 9. Juni für Callya/ Digital freigeschaltet 

Sie hatte für mich in der Abteilung nach gefragt und der Termin wurde nochmals bestätigt.

Hi,

hab gerade ein Rückruf von Vodafone aus der Technik erhalten wegen VoLTE für Callya.

VoLTE wird doch nicht morgen freigegeben.


Wenn Du etwas wirklich positives hier machen willst, dann schreibe bitte nichts mehr und schweige.

Ich und sicher die meisten anderen hier im Forum sind genervt von solchen unqualifizierten Aussagen, die alle aus dem Reiche der Fantasy kommen.


@Franz-Gerd  schrieb:

@Blue79  schrieb:

Der Termin für die Freischaltung von VoLTE ist der 9. Juni 2020. 👍

Ich habe die Info von einem Vodafone Techniker.

Die Info habe ich von einem Vodafone Techniker bekommen.

Ich habe gerade nochmal mit jemanden aus  der Fachabteilung gesprochen.

VoLTE wird am 9. Juni für Callya/ Digital freigeschaltet 

Sie hatte für mich in der Abteilung nach gefragt und der Termin wurde nochmals bestätigt.

Hi,

hab gerade ein Rückruf von Vodafone aus der Technik erhalten wegen VoLTE für Callya.

VoLTE wird doch nicht morgen freigegeben.


Wenn Du etwas wirklich positives hier machen willst, dann schreibe bitte nichts mehr und schweige.

Ich und sicher die meisten anderen hier im Forum sind genervt von solchen unqualifizierten Aussagen, die alle aus dem Reiche der Fantasy kommen.


Also meinst du mit Reiche der Fantasy die Vodafone Kundenbetreuung.

Genau das meinte ich mit peinliche Nummer 😉


@Maximilian888  schrieb:

@Franz-Gerd  schrieb:

@Blue79  schrieb:

Der Termin für die Freischaltung von VoLTE ist der 9. Juni 2020. 👍

Ich habe die Info von einem Vodafone Techniker.

Die Info habe ich von einem Vodafone Techniker bekommen.

Ich habe gerade nochmal mit jemanden aus  der Fachabteilung gesprochen.

VoLTE wird am 9. Juni für Callya/ Digital freigeschaltet 

Sie hatte für mich in der Abteilung nach gefragt und der Termin wurde nochmals bestätigt.

Hi,

hab gerade ein Rückruf von Vodafone aus der Technik erhalten wegen VoLTE für Callya.

VoLTE wird doch nicht morgen freigegeben.


Wenn Du etwas wirklich positives hier machen willst, dann schreibe bitte nichts mehr und schweige.

Ich und sicher die meisten anderen hier im Forum sind genervt von solchen unqualifizierten Aussagen, die alle aus dem Reiche der Fantasy kommen.


Also meinst du mit Reiche der Fantasy die Vodafone Kundenbetreuung.


Nein, ich meinte die hier gemachten Einträge von @Blue79

@Franz-Gerd 

 

Ich glaube nicht das Du entscheidest, wer hier was postet!

Der User hat lediglich eine Aussage eines Technikers weitergegeben.  Jeder der morgens alleine die Haustür findet kann diese Aussage selber einordnen. Bis auf einige wenige und Dir haben das eigentlich auch alle begriffen.

 

 

Blue79
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich möchte mich bei allen entschuldigen 

Ich habe wirklich gedacht und geglaubt das das wahr ist was man mir erzählt hat.

 

Es tut mir leid....