Frage
Antwort
Lösung
am 09.06.2018 17:15
Hi.
Bei O2 bekommt man nun seit einiger Zeit in sämtlichen Tarifen VoLTE und WifiCalling dazu. Wann ist denn zu erwarten, dass Vodafone nachzieht?
Gruß,
MS
17.06.2020 20:36 - bearbeitet 17.06.2020 20:36
Ich nicht.
Ich denke, dass wird in Kürze erst starten. Die Ankündigung kam ja erst frisch rein.
am 17.06.2020 20:41
Nein er ist Vodafone Kunde. Lidl vermittelt lediglich die Verträge. Lidl Connect ist eine Marke von Vodafone. Es entsteht ein direktes Vertragsverhältnis mit der Vodafone GmbH. Bei Aldi ist man z.B. auch nicht Aldi Kunde sondern Kunde der E-Plus Mobilfunk GmbH.
am 17.06.2020 20:41
am 17.06.2020 20:42
Ich kann es bestätigen, heute morgen seit ca. 9 Uhr kann ich VoLTE nutzen. Ich habe aber bis dato noch keine SMS bekommen.
am 17.06.2020 20:53
@Honk410 schrieb:Ich kann es bestätigen, heute morgen seit ca. 9 Uhr kann ich VoLTE nutzen. Ich habe aber bis dato noch keine SMS bekommen.
Kannst Du bitte ein Screenshot hier einstellen. Danke.
am 17.06.2020 21:05
Hier wie man sieht bleibt man weiterhin im 4g Netz eingebucht!
am 17.06.2020 21:11
Super und Danke. Das überzeugt.
Ankündigungen gäbe es schon sehr viele hier, aber nun geht es wirklich los. Nun noch hoffen dass ich auch bald aktiviert werde.
Gruß
Franz Gerd
am 17.06.2020 23:36
Du hast es auch nicht kapiert. Lidl Connect ist Vodafone direkt !!! Vertragspartner ist nicht Lidl. Lidl vermittelt lediglich die Verträge mit Vodafone. Es ist und bleibt ein Direktvertrag mit der Vodafone GmbH. Ob Du es wahrhaben willst oder nicht. Und ich finde auch das Vodafone Forum ist hier in der Pflicht.
am 17.06.2020 23:39
Da ist nicht Richtig diese Aussage. Der Vertragspartner ist eindeutig die Vodafone GmbH. Vodafone bedient sich lediglich des Filialnetzes von Lidl. LIDL vermittelt die Verträge ist aber nie und nimmer Vertragspartner.
18.06.2020 08:48 - bearbeitet 18.06.2020 08:59
@Harry1969 schrieb:
(...) Vodafone Forum ist hier in der Pflicht.
Das Forum ist für Direktkunden und keine Discounterkunden, die das Netz von VF nutzen.
Support und Hilfe erhält der Kunde direkt von Lidl Connect. Wo sich der Kunde von LC hinwenden kann, ist auf deren Seiten beschrieben. Es gibt eine Faxnummer, eine E-Mailadresse und eine Telefonnummer.
Eine Antwort von Lidl Connect ist doch schon gegeben worden.
Natürlich kann man sich hier Informationen holen, aber die Infos, die hier von offizieller Seite ausgegeben werden, betreffen einzig allein Callya Direktkunden.
Die Mods haben weder Zugriffe auf die Kundendatenbanken von Lidl Connectkunden noch zu Otelokunden. Es ist, auch wenn VF dahintersteckt, eine andere Gesellschaft.