abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VoLTE/VoWIFI für CallYa
MS15
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi.

Bei O2 bekommt man nun seit einiger Zeit in sämtlichen Tarifen VoLTE und WifiCalling dazu. Wann ist denn zu erwarten, dass Vodafone nachzieht? 

 

Gruß,

MS

 

1.083 Antworten 1.083

Nein ! Lidl Connect Nutzer sind direkte Vodafone Kunden und müssen daher auch in diesem Forum bedient werden. Siehe hier:

https://registrierung.lidl-connect.de/impressum.html

 

Du bist hast einen "Prepaid-Vertrag" mit Lidl Connect geschlossen und nicht Vodafone. Wenn du ein Problem mit einem Seat hast rennst du ja auch nicht zu VW Händler und verlangst antworten 🤔

qubix
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Tatsächlich wird der Vertrag mit Vodafone geschlossen, von der LIDL-Connect-Website:

---

Wer ist mein Vertragspartner?

Ihren Vertrag schließen Sie mit der Vodafone GmbH („Vodafone“; Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 Düsseldorf, Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf, Registergericht: Amtsgericht Düsseldorf, HRB 24644). Vodafone erbringt Dienstleistungen an Endkunden aufgrund der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Vodafone-Dienstleistungen (AGB), der Leistungs- und Produktbeschreibung und der Preisliste für LIDL Connect.

---

Also seid bitte lieb zueinander 🙂

@FireFly030

 

Natürlich nicht CallYa-Prepaid, aber auch Vodafone. LIDL Connect ist kein Anbieter, aber nur eine Marke (Brand) von Vodafone. Ich hab meinen "Prepaid-Vertrag" mit Vodafone GmbH geschlossen:

 

LIDL Connect ist ein Angebot der Vodafone GmbH in Kooperation mit der LIDL Stiftung & Co. KG. Leistungserbringer und Vertragspartner der LIDL Connect Mobilfunkdienstleistungen ist ausschließlich die Vodafone GmbH.

Ändert aber nichts an der Tatsache, das der Support und Kundenservice nicht über das Forum hier abgewickelt wird.

Kontakt zum Kundenservice für Lidl Connect Kunden sind diese Wege:
https://www.lidl.de/de/faq-kontakt-hilfe/s7373639

Warum diskutierst du eigentlich so?

Du sparst bei Lidl Connect in Gegensatz zu VF direkt eine Menge Geld bei Preis/Leistung dafür ist der Service eingeschränkter wobei ich nur gute Erfahrungen mit dem Telefonservice gemacht habe.

also wende dich da hin fertig! 
du wirst hier keine Aussage der Moderatoren erhalten 

Warum? Weil ich Vodafone Kunde bin, so hab Vodafone gefragt.

Der Rollout sollte erst bei Callya Kunden stattfinden.

Alles hat seine Priorität, ich bin ja nicht umsonst direkt beim Netzbetreiber Kunde, deswegen haben bei Prepaid ganz Klar die Callya-Kunden vorrang

Sonst könnte ich ja bei einem Resellern oder so Kunde sein...............

Nein du bist Lidl Connect Kunde du bist ein Vertrag mit Lidl Connect eingegangen. Auch wenn dahinter Vodafone steckt ist dies eine Tochtergesellschaft o.ä. Und somit kein direkter Vodafone Kunde.

aber dir steht es ja frei abzuwarten. Den Kundenservice von Lidl Connect anzuschreiben oder zu Callya (eine Eigenmarke von VF) wechseln... 

 

 

Hat den nun jemand schon VoLTE ? Oder eine sms erhalten ?