abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VoLTE/VoWIFI für CallYa
MS15
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi.

Bei O2 bekommt man nun seit einiger Zeit in sämtlichen Tarifen VoLTE und WifiCalling dazu. Wann ist denn zu erwarten, dass Vodafone nachzieht? 

 

Gruß,

MS

 

1.083 Antworten 1.083

@Blue79  schrieb:

Ich möchte mich bei allen entschuldigen 

Ich habe wirklich gedacht und geglaubt das das wahr ist was man mir erzählt hat.

 

Es tut mir leid....

 


Entschuldigung angenommen. Sorry wenn ich etwas heftig reagiert.

 

Jetzt warten wir mal ganz entspannt auf offizielle Meldungen oder die tatsächliche Einführung von VoLTE.

 

 

Ist schon o.k. 
ich kann's teilweise nachvollziehen. 

ich denke auch sobald ein konkreter Termin feststeht,  wird sich Vodafone dazu äußern.

 

Schöne Grüße 

André 

 

Es wäre eher Angebracht wenn sich ein ein Moderator gemeldet hätte, auch wenn esnur die Info ist das es zzt. keine neue Info gibt oder sie nichts dazu sagen können, anstatt eine Todesstille hier einzuleiten....

bergerbse
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wahrscheinlich wissen die Moderator*innen nichts?

 

Meiner Erfahrung nach weiß der Support meist am wenigsten, oft sogar viel weniger als die Kunden.


@bergerbse  schrieb:

Wahrscheinlich wissen die Moderator*innen nichts?

 

Meiner Erfahrung nach weiß der Support meist am wenigsten, oft sogar viel weniger als die Kunden.


Die haben ja bis zum 30.06.2021 Zeit, dieser Thread wurde ja am 09.06.2018 eröffnet, dann wären es halt 3 Jahre und 22 Tage, das ist ja noch eine Angemessene Zeit........

Petermobi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der Vodafone-Pressesprecher hat VoLTE bei CallYa im letzten Jahr für 2019 angekündigt:

https://twitter.com/hoeppi/status/1165938343709949954

Offizieller geht es ja nicht. Egal wann VoLTE kommt, es wird später als angekündigt sein.

 

In den Zeiten, in denen man selbst im Telekom-Netz eine Prepaid Allnet-Flat ab 4€ bekommt und fast alle Anbieter LTE haben, muss Vodafone schnell VoLTE bei CallYa aktivieren und die Tarife anpassen. Wenn nicht, werden die Kunden abwandern.


@Petermobi  schrieb:

Der Vodafone-Pressesprecher hat VoLTE bei CallYa im letzten Jahr für 2019 angekündigt:

https://twitter.com/hoeppi/status/1165938343709949954

Offizieller geht es ja nicht. Egal wann VoLTE kommt, es wird später als angekündigt sein.

 

In den Zeiten, in denen man selbst im Telekom-Netz eine Prepaid Allnet-Flat ab 4€ bekommt und fast alle Anbieter LTE haben, muss Vodafone schnell VoLTE bei CallYa aktivieren und die Tarife anpassen. Wenn nicht, werden die Kunden abwandern.


Die Ankündigung ist Schnee von gestern.

2019 ist zu Ende, und 2020 haben wir Ende dieses Monats die Hälfte erreicht.....

Mehr Taten als Worte würden gut tun


@Petermobi  schrieb:

Der Vodafone-Pressesprecher hat VoLTE bei CallYa im letzten Jahr für 2019 angekündigt:

https://twitter.com/hoeppi/status/1165938343709949954

Offizieller geht es ja nicht. Egal wann VoLTE kommt, es wird später als angekündigt sein.

 

In den Zeiten, in denen man selbst im Telekom-Netz eine Prepaid Allnet-Flat ab 4€ bekommt und fast alle Anbieter LTE haben, muss Vodafone schnell VoLTE bei CallYa aktivieren und die Tarife anpassen. Wenn nicht, werden die Kunden abwandern.


Das Problem ist wieder die Formulierung: "geplant"... ganz gefährliche Formulierung... 

Wenn da gestanden hätte: "VoLTE wird kommen", andererseits: darauf kann man sich auch nicht mehr verlassen.

 

 

Bei aller Liebe, Vodafone, aber

https://www.teltarif.de/callya-special-allnet-flat-9-99-euro/news/80947.html

 

Kümmert euch bitte um die Umsetzung von VoLTE für Callya!

Ihr unterschätzt die Bedeutung von VoLTE für eure Kunden (und nicht nur die Vertragskunden).

 


@Samfisher123  schrieb:

Bei aller Liebe, Vodafone, aber

https://www.teltarif.de/callya-special-allnet-flat-9-99-euro/news/80947.html

 

Kümmert euch bitte um die Umsetzung von VoLTE für Callya!

Ihr unterschätzt die Bedeutung von VoLTE für eure Kunden (und nicht nur die Vertragskunden).

 


VoWiFi können sie gleich mitaktivieren damit wir später nicht dasselbe "Theater" haben.......