abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragskündigung - Umstellung auf CallYa
PH8
Youngster
Youngster

Habe meinen Vodafone Vertrag zum 1.12.23 gekündigt. Kann ich jetzt mit der bestehenden SIM und Rufnummer Call Ya nutzen oder muss ich etwas beantragen etc.? Vielen Dank

4 Antworten 4
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi, Dein Vertrag wird nicht automatisch auf CallYa umgestellt. Das kann aber gern der Kundensupport für Dich machen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Jacobsen07
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sorry wenn ich frage aber ist Vertrag nichtiger besser als ne karte zum aufladen?

alleine schon wegen den monatspreisen

Hi @Jacobsen07,

 

das kommt auf die persönlichen Präferenzen an. Jemand der sich nicht binden möchte und gebe den Überblick behält, für den ist Prepaid (CallYa) die bessere Wahl. 

 

Es gibt dort einige unterschiedliche Tarife, für jeden Geschmack. Nähere Infos zu den entsprechenden Tarifen und Inhalten findest du im InfoDok 150 (Preisliste CallYa). 

 

Ich persönlich mag CallYa und bin Anfang letzten Jahres vom CallYa Allnet Flat S in den CallYa Digital gewechselt. Hier wird mir der monatliche Basispreis, ähnlich wie bei einem Laufzeitvertrag, direkt vom Bankkonto abgebucht. 

Ich bin aber freier, da ich monatlich den Tarif wechseln kann, ohne mich lange zu binden. 👍

 

Nachteil ist, ich habe nicht die Vorteile eines GigaMobil Tarifs (z. B. monatliche Rechnung, Gigadepot etc.). 

Ja habe nun auch den digital momentan ja 3 Monate gratis.

und genau das abbuchen finde ich super Vertrag Gefühl.

wse es leid immer per Paypal und co aufladen zu müssen hatte man es mal verplant war Tarif nicht aktiv man achtet ja nicht dauernd drauf.