am 30.11.2021 19:31
Hallo zusammen,
meine Vertrag ist vorgestern, 28.11., ausgelaufen. Ich hätte gerne eine Umstellung auf Callya Allnet Flat S. Leider kann mir, wenn ich mal in der Warteschleife durchkomme, keiner weiterhelfen. Hier sagt mir jeder etwas anderes.
Bin mittlerweile echt verzweifelt und bitte um Hilfe, die funktioniert.
am 30.11.2021 19:59
Hi @KA17,
@KA17 schrieb:
Hallo zusammen,
meine Vertrag ist vorgestern, 28.11., ausgelaufen. Ich hätte gerne eine Umstellung auf Callya Allnet Flat S. (...)
ein direkter Wechsel in den CallYa Allnet Flat S ist nicht möglich. Du wirst nach einer Umstellung von Laufzeitvertrag zu CallYa immer erst in dem kostenfreien, verbrauchsabhängigen Tarif CallYa Classic gesteckt.
Helfen kann dir aber wirklich die Kundenbetreuung, daher wundert es mich, warum die es nicht schaffen einen einfachen Haken zu setzen. Die muss lediglich für deinen abgelaufenen Vertrag intern das Häkchen zur Umstellung setzen. Ich würde es am besten nochmals über den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 8-20 Uhr) versuchen.
Wichtiger Hinweis zur Umstellung!
Halte uns auf dem Laufenden!
am 30.11.2021 20:11
Hallo MAV1976,
danke dir für die prompte Auskunft.
Nun, das mit der Kundenbetreuung hat nicht so ganz geklappt. Ich war mehrfach zig Minuten in der Warteschleife und jeder, den ich am Apparat hatte, hat mir erzählt, ich müsse hier und dort anrufen. Manchmal sagten sie auch, ich solle mit meinem Handy anrufen. Das Problem ist hierbei leider: Es funktioniert nicht, da mein Vertrag ausgelaufen ist. Somit kann ich hiermit leider nicht dienen...
am 01.12.2021 09:53
Guten Morgen @KA17,
tut mir wirklich sehr leid, dass Dein Anliegen noch nicht geklärt ist. Ich helfe Dir gern weiter.
Bitte sende mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer und dem dazugehörigen Kunden-Kennwort, dann kümmere ich mich um alles.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
Lecy
am 01.12.2021 16:36