abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verträge ohne SMS dem Konto zuordnen
Hendrikm2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
ich habe 4 CallYa Karten in mobilen Routern verbaut. Jetzt würde ich diese Karten gerne meinem Hauptaccount zuordnen. Das Problem ist, dass ich keinen physikalischen Zugriff auf die Karten habe und daher dort keine SMS empfangen kann. Ich habe lediglich Telefonnummer, SIM Seriennummer, PIN, PUK und Passwort.

Wer kann mir helfen?
DANKE, Hendrik

2 Antworten 2
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Hendrikm2,

 

hast Du Dir dazu schon unsere Hilfe-Seite angeguckt.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja, das habe ich vorher gemacht., Tobi ist keine Hilfe und am Telefon vier Telefonnummern/Simnummern/Passwörter usw buchstabieren wollte ich (erstmal) nicht machen. Ich hoffe dass das online gelöst werden kann...