Unberechtigte Abbuchung fuer "Surfen"
hb185
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Vodafone-Team,
aus "heiterem Himmel" bekam ich vom Vodafone-Team am 7.5.2022 eine SMS mit der Info "Du hast schon 3,00 Euro fuers Surfen ausgegeben".
Und tatsächlich hat sich mein CallYa Guthaben um 5,20 Euro von 5,80 auf 0,60 verringert. Ich sehe hierfür keinen Grund, ich war nicht im Ausland, ich habe immer noch ca 1,9 GB Datenvolumen zur Verfügung, und war auf keinen Bezahlseiten ...
Koennt Ihr das bitte prüfen/berichtigen?
Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @hb185

gerne prüfe ich das für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer, Dein Handymodel und Link von diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Viele Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @hb185

gerne prüfe ich das für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer, Dein Handymodel und Link von diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Viele Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mahlzeit, habe genau das selbe Problem finde es einfach unverschämt, dass es so etwas heutzutage gibt.

Es war früher mal dass man etwa 500mb hatte nebenbei und wenn diese aufgebracht waren hatte man nur 64kbs zum Surfen ohne irgendwelche kosten 

mein Geld ist für Notfälle zum telefonieren oder schreiben und nicht zum „verballern in Notfällen“

bitte um schleunigste Behebung und Antwort auf mein Schreiben 

Gruß