Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2023 11:29
Hallo
ich habe Gestern die Umstellung von CallYa Allnetflat S auf CallYa Jahrestarif durchgeführt.Da ich auch Vodafone CableMax habe bin ich auch GigaKombi berechtigt. Ich hatte vor und nach der Umstellung noch 462 Mb von meiner
Gigakombi übrig.Diese 462 Mb ist noch verfügbar bis 19.04.2023.Jetzt ist es so das diese nicht verbraucht werden,sondern die 40GB werden jetzt aufgebraucht.Ich hatte mit der Kundenbetreuung telefoniert und habe dies geschildert.Ich bekam die Antwort das zuerst der Haupttarif verbraucht wird und dann die Option GigaKombi.Dies hat für mich kein Mehrwert und wäre so für mich unbrauchbar.Ich würde noch einen Rückruf bekommen seitens Kundenbetreuung.Aber ist noch nicht erfolgt.Vielleicht liest das hier eine Mitarbeiterin oder Mitarbeiter und kann mir helfen .Sollte dieses technisch nicht möglich sein möchte ich bitten das ich wieder zurück zu meinem alten Tarif umgestellt werde und mir das Geld gutgeschrieben wird.Sollte das auch nicht gehen werde ich Vodafone auslaufen lassen .Schöne Grüße
Michel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.04.2023 21:58
Hallo @KerstinV ,
Problem ist gelöst.
Erst wurde das App-Guthaben aufgebraucht und dann von dem GigaKombi Guthaben abgebucht.
Vielen Dank
Griptilian
am 19.04.2023 13:32
Problem gelöst. So passt das jetzt.👍Danke
am 19.04.2023 20:34
am 19.04.2023 21:31
Ja kann abgeschlossen werden