Umstellung CallYa Jahrestarif keine GigaKombi !!!
Michel8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 

ich habe Gestern die Umstellung von CallYa Allnetflat S auf CallYa Jahrestarif durchgeführt.Da ich auch Vodafone CableMax habe bin ich auch GigaKombi berechtigt. Ich hatte vor und nach der Umstellung noch 462 Mb von meiner

Gigakombi übrig.Diese 462 Mb ist noch verfügbar bis 19.04.2023.Jetzt ist es so das diese nicht verbraucht werden,sondern die 40GB werden jetzt aufgebraucht.Ich hatte mit der Kundenbetreuung telefoniert und habe dies geschildert.Ich bekam die Antwort das zuerst der Haupttarif verbraucht wird und dann die Option GigaKombi.Dies hat für mich kein Mehrwert und wäre so für mich unbrauchbar.Ich würde noch einen Rückruf bekommen seitens Kundenbetreuung.Aber ist noch nicht erfolgt.Vielleicht liest das hier eine Mitarbeiterin oder Mitarbeiter und kann mir helfen .Sollte dieses technisch nicht möglich sein möchte ich bitten das ich wieder zurück zu meinem alten Tarif umgestellt werde und mir das Geld gutgeschrieben wird.Sollte das auch nicht gehen werde ich Vodafone auslaufen lassen .Schöne Grüße 

Michel

 

13 Antworten 13

Hallo @KerstinV ,

Problem ist gelöst.

Erst wurde das App-Guthaben aufgebraucht und dann von dem GigaKombi Guthaben abgebucht.

Vielen Dank

Griptilian

Problem gelöst. So passt das jetzt.👍Danke

Hi @Michel8,

 

können wir dann hier abschließen?

Ja kann abgeschlossen werden