Frage
Antwort
Lösung
26.08.2025 11:58 - bearbeitet 26.08.2025 12:13
Hallo,
ich habe eine neue CallYa-Prepaid-SIM-Karte(ohne Vertrag) gekauft und möchte diese in „MeinVodafone“ hinzufügen, um die automatische Aufladung einzurichten. Allerdings muss ich dazu ein Teilnehmer-Passwort eingeben, das ich nicht habe. Ich war bereits in einem Vodafone-Shop, dort wurde mir empfohlen, mein Geburtsjahr einzugeben, doch auch das hat nicht funktioniert.
Wo kann ich dieses Passwort finden? Könnten Sie mir bitte weiterhelfen?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Vielen Dank im Voraus.
am 26.08.2025 12:32
Hallo @Waqas08,
Dazu mal über den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr) gehen.
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.
Ansonsten die Kundenbetreuung über die Hotline kontaktieren.
Oder die CallYa Hotline kontaktieren.
am 26.08.2025 13:03
Hier findest Du alles was du brauchst.
Einfach ein neues vergeben, dauert ein paar Tage dann gibt es eine SMS und das neue Kennwort ist gesetzt.