Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung

Siehe neueste
Betreff: Tarif "Callya" gewechselt
Gehe zu Lösung
Heike15
Netzwerkforscher

Über die SMS-Werbetarif-Nr. habe ich zum Tarif "Callya Allnet Flat XS" am 14.09. gewechselt. Der alte Tarif "Callya Start S" soll aber nun lt. SMS zum 21.09. abgebucht werden. Wann wird denn nun der neue aktiviert werden?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jojo111
SuperUser
Ok, da habe ich nicht richtig gelesen.
Den XS (ich selbst habe den auch) kann man nicht über die App buchen.
Ruf am besten das CallYa-Team unter 0172 2290229 an. Die können den Tarif für dich einstellen. Entweder zu sofort (dann verfallen deine restlichen Leistungen aus dem CallYa Start) oder zum 21.09.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Jojo111
SuperUser
Eigentlich sollte der neue Tarif dann ab dem 21.09. laufen. Aber anscheinend hat der Wechsel nicht funktioniert. Hast du denn eine Bestätigung bekommen? Du kannst sonst auch direkt in der App den Wechsel durchführen.
Mehr anzeigen
Heike15
Netzwerkforscher

Leider habe ich hierüber keine Bestätigung bekommen.
Wenn ich mich über das Service Portal/Mein Tarif/Tarif wechseln einlogge, wird mir nur der Tarif Callya Allnet Flat S für 9,99 Euro (u.a. 3 GB Datenvolumen) angezeigt, ich hatte aber dem SMS-Angebot Callya Allnet Flat XS für 7,99 Euro (u.a. 2 GB Datenvolumen) erhalten.

Mehr anzeigen
Jojo111
SuperUser
Ok, da habe ich nicht richtig gelesen.
Den XS (ich selbst habe den auch) kann man nicht über die App buchen.
Ruf am besten das CallYa-Team unter 0172 2290229 an. Die können den Tarif für dich einstellen. Entweder zu sofort (dann verfallen deine restlichen Leistungen aus dem CallYa Start) oder zum 21.09.
(1)
Mehr anzeigen
Heike15
Netzwerkforscher

War schon bei Tobi "vorgemerkt"..

Vielen Dank Smiley (fröhlich)

Habe bei der Tel.Nr., sofort angerufen! Tarif wird nun zeitnah aktiviert werden, hoffentlich klappt es.

Mehr anzeigen