Frage
Antwort
Lösung
25.02.2024 18:32 - bearbeitet 25.02.2024 18:33
Nabend hatte bei Bestellung einer neuen simkarte für meine Tochter statt Start CallYa Start ausversehen Black angeklickt.
nun fix 5 Euro Guthaben aufgeladen um mich in die App einloggen zu können. Stand natürlich black inaktiv.
habe sofort dann Tarif Wechsel beantragt zu dem Start Tarif.
steht immernoch black.
25.02.2024 21:35 - bearbeitet 25.02.2024 21:36
Hi @Jacobsen07,
ein Wechsel ist immer erst nach Ende der regulären Tariflaufzeit möglich. Wann diese endet, kannst du in der Meinvodafone App einsehen.
Der Tarif "Black" hat wie alle anderen Smartphonetarife, mit Ausnahme des CallYa Classics, eine Laufzeit von 4 Wochen (28 Tage).
Erst danach wird der Wechsel in den gewünschten Tarif ermöglicht.
am 25.02.2024 23:22
Er ist aber noch nicht aktiv eher nur vorgemerkt da das Guthaben für den Tarif fehlt. hab nur den Betrag für den neuen Tarif gebucht.
26.02.2024 19:08 - bearbeitet 26.02.2024 19:09
Dann wirst du einmal den Tarif durchlaufen müssen oder musst dich an die Kundenbetreuung wenden.
am 28.02.2024 19:50
Wird nächsten Monat aktiviert.
schade also dann diesen Monat voll auskosten den ich nun habe so das sich der Preis lohnt.
wollte rötlich in den digital wechseln das geht wohl nicht nur in den alternativ 18 gb tarif egal langt auch.
hab momentan noch leider ultimate konnte ihn leider nach Start ja nicht ändern