abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif Callya Allnet Flat XS
Heike15
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aus der Definition geht nicht ganz hervor, ob die +200 Min./SMS auch für deutsche Mobilfunknetze gelten (weil es heißt von Deutschland ins EU-Ausland). Kann hier nochmal jemand helfen?

15 Antworten 15
Ich kann ebenfalls bestätigen dass es eine SMS Flat gibt.
Heike15
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dankeschön!

Im 1. Link ist es ersichtlich, in der pfd.Datei, die ich ja auch vorliegen habe, war es aber leider für mich nicht, gegenüber meinem jetzigen Tarif.

In diesem Zusammenhang möchte ich mich aber bei allen bedanken, die geholfen haben.

Tassi14
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Heike15

Freut mich, dass wir Dir helfen konnten.

Ganz lieben Dank auch an @Jojo111 , @BodoBS und @Mav1976 ☺ für Eure Antworten.

Einen schönen Abend für Euch.
Tassi14

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Guten Morgen,

 

man findet ja offiziell eigentlich nichts über diesen Tarif....

Ist die Rufumleitung zu anderen Netzen/Festnetz bei Callya XS kostenlos?

Danke für eine Rückmeldung.

Heike15
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

lt. Tarifdetails ist die Anrufumleitung ins deutsche Vodafone-Netz: kostenlos,
ins deutsche Festnetz und in andere deutsche Mobilfunknetze:  0,09 Euro

 

Ich selber nutze diese aber nicht.

Rufumleitung sind in der Allnet Flat enthalten. Hast Du Dein Paket nicht bezahlt, kosten alle Anrufe, Rufumleitungen, SMS natürlich 9 cent.