abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Simkarte nicht angekommen
KarinK1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

ich habe am 26.09. eine E-Mail bekommen, in der steht, dass meine Sim-Karte versandt wurde. Seitdem warte ich auf die Karte und ich brauche sie unbedigt, weil ich aus dem Ausland gekommen bin und ohne die Karte bzw. Internet und Navi nichts in der Stadt erledigen kann, da ich mich in der Stadt natürlich nicht gut auskenne. Mir wurde vom Tobi-Assistenten eine Rufnummer gegeben aber diese kann ich auch nicht anrufen, da meine vorhandene Nummer keine deutsche ist. Ich benötige dringende Hilfe.

Vielen Dank im Voraus.

1 Antwort 1
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@KarinK1

für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir. Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

Facebook-Service-Seite unter: www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter: www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer: 0172 2000 229

Vielen Dank Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!