Frage
Antwort
Lösung
am 05.07.2021 23:12 - zuletzt bearbeitet am 06.07.2021 06:25 von Torsten
Hallo. Ich habe ein etwas anders gelagertes Problem, aber ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Am 10. 6.2021 habe ich eine SMS von 70254 erhalten. Da stand:
"Deine CallYa SIM Karte sperren wir in einem Monat. Möchtest Du CallYa weiter nutzen? Dann rufe die 12007 an oder lad einfach Dein Konto auf. So nutzt Du CallYa zu den gleichen Konditionen weiter. Freundliche Grüße, Dein Vodafone Team. "
Leider hab ich nicht gleich aufgeladen. Und seit dem 4.7.2021 ist die SIM Karte nun inaktiv. Ich kann weder aufladen noch anrufen. Kann mir bitte eine*r der Moderator*innen hier weiterhelfen? Ich möchte die SIM bitte gerne weiter nutzen.
Herzlichen Dank schon mal...
Edit: Verschoben in eigenen Thread. Bitte KEINE Änderung des Betreffs innerhalb eines Threads vornehmen, schon gar nicht, wenn dein Anliegen nicht zu diesem Thread passt. Vielen Dank! Torsten
am 07.07.2021 22:00