1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sim Karte inaktiv weil nicht rechtzeitig Guthaben aufgeladen
Christine_Apfel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.  Ich habe ein etwas anders gelagertes Problem, aber ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Am 10. 6.2021 habe ich eine SMS von 70254 erhalten. Da stand:

"Deine CallYa SIM Karte sperren wir in einem Monat. Möchtest Du CallYa weiter nutzen? Dann rufe die 12007 an oder lad einfach Dein Konto auf. So nutzt Du CallYa zu den gleichen Konditionen weiter. Freundliche Grüße, Dein Vodafone Team. "

Leider hab ich nicht gleich aufgeladen. Und seit dem 4.7.2021 ist die SIM Karte nun inaktiv. Ich kann weder aufladen noch anrufen.  Kann mir bitte eine*r der Moderator*innen hier weiterhelfen? Ich möchte die SIM bitte gerne weiter nutzen. 

Herzlichen Dank schon mal...

Edit: Verschoben in eigenen Thread. Bitte KEINE Änderung des Betreffs innerhalb eines Threads vornehmen, schon gar nicht, wenn dein Anliegen nicht zu diesem Thread passt. Vielen Dank! Torsten

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Christine_Apfel,

rufe von einem Festnetztelefon die +49 172 229 0 229 an und bitte um Reaktivierung deiner Rufnummer (SIM-Karte). Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat!

Tipp: Alle zwei Monate eine kostenpflichtige Dienstleistung (SMS, Telefonat etc.) von VF in Anspruch nehmen und die SIM-Karte wird nicht gesperrt. 🙂