1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schwerbehinderte Seniorin braucht Hilfe, um in Callya Start zu wechseln - BITTE!!!!
Miladiba
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte für mein Smartphone Prepaid Tarif Callya Vodafone Start (zu 4,99) buchen. Aktive Sim ist mit anderem Vodafone Pre-Pepaid-Tarif drin (ähnlich wie Allnet S, aber zu 7,99). Das kann ich mir nicht mehr leisten!!!

Zugang zu Whats ap und zur App mein Vodafone habe ich nicht (versuche seit mehreren Jahren (!!!) mich bei der App Mein Vodafone zu registrieren - es funktoniert einfach nichts.)

Über eine gestern recherchierte Telefonnummer hat es nicht geklappt (01722290229).

Bitte helft mir - für mich ist das alles unglaublich kompliziert für einen älteren und dazu noch behinderten Menschen!!! Bitte dringend, diese 2. Anfrage ernst zu nehmen - ich brauche Hilfe

Danke und Gruß

3 Antworten 3
haegar2609
SuperUser
SuperUser

Hallo @Miladiba leider kann dir hier zu deinem Problem keiner Hilfestellung leisten, da dies seit 15.August 2022 ein reines Kunden für Kunden Forum ist. Wenn du viel Glück hast, schaut gelegentlich ein Moderator drüber und antwortet dann, das kann aber dauern. Facebook wäre noch eine Alternative oder eben der Telefonsupport. Aber der scheint ja bei dir nicht geklappt zu haben. Tut mir sehr leid, das ich da keine anderen Infos für dich habe. Grüße haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Oh je, das ist ja schlimm - vielen Dank dennoch.

Gibt es denn wenigstens eine RICHTIGE Telefonnnummer von einem Kundensupport? Ich habe wirklich keine Lust mehr auf solche elenden Bots überall und auch die von mir veröffentlichte Nummer ist falsch, da dort auch kein menschlicher Support anzutreffen ist, sondern, nur ein dummes Zeug laberndes System (Option 1:  Abfrage des Entsperrcodes Options 2: Aufbuchen von Guthaben). Ich brauche dringend die Möglichkeit, mit einem MENSCHEN zu sprechen oder zu mailen DANKE. Kein Social Media.

Kann es sein, daß Du deine Karte aus einem Media-Markt oder Saturn Markt gekauft hast?

Dann bist Du bei freenet und musst deren Hotline Nr anrufen. Ansonsten war die von Dir angegebene Rufnummer die richtige.