abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIm-Karte nach Verlust aktivieren
vladima
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe mein Handy verloren und meine Simkarte telefonisch sperren und mir eine neue zuschicken lassen.

Ich kann sie nicht aktivieren, mit der alten kann ich (offensichtlich :)) keine WhatsApp / SMS mit Aktivierung schreiben. Der QR-Code führt zu WhatsApp, das geht nicht. Das Onlineformular schmeißt mir den Fehler "Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es nochmal"

 

Ich hab keine Ahnung, was ich jetzt machen soll, kann mir jemand helfen?

 

Liebe Grüße

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo vladima,

 

wenn Du Deine bisherige SIM wegen Verlust hast sperren lassen, dann sollte die neue SIM normalerweise schon aktiviert sein, wenn Du sie bekommst. Hast Du die neue Karte schon ausprobiert?

 

Wenn die neue Karte nicht funktioniert, schick mir bitte die Nummer dazu per PN, damit wir das prüfen können.

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!