SIM Karte kommt nicht an
NiMa12
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag zusammen,

Ich habe vor zwei Wochen ca eine Prepaid Karte bestellt weil ich von einem anderen Vertrag wechseln wollte. Rufnummermitnahme wurde schon bestätigt, der Versand 5 Tage vor Laufzeitbeginn wurde auch bestätigt, der 12.08. und leider habe ich bis heute immer noch nichts erhalten.

Gibt es da eine Mail an die man sich wenden kann? Anrufen ist ja nicht mehr drin xD

4 Antworten 4
C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @NiMa12,

Melde dich mal bei der Kundenbetreuung hier oder über das Kontaktformular. 

Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es später noch mal.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @NiMa12,

 

ergänzend zu @C4sti3l Beitrag die Frage, zu welchem Datum wurde die Portierung bestätigt? 

NiMa12
Daten-Fan
Daten-Fan

@Mav1976 Sie wurde zum 12.08. bestätigt

Dann hätten die Unterlagen natürlich bereits vorliegen müssen. Dann entsprechend den Hinweisen von C4sti3l vorgehen.