Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2024 09:19
Guten Tag zusammen,
Ich habe vor zwei Wochen ca eine Prepaid Karte bestellt weil ich von einem anderen Vertrag wechseln wollte. Rufnummermitnahme wurde schon bestätigt, der Versand 5 Tage vor Laufzeitbeginn wurde auch bestätigt, der 12.08. und leider habe ich bis heute immer noch nichts erhalten.
Gibt es da eine Mail an die man sich wenden kann? Anrufen ist ja nicht mehr drin xD
am 14.08.2024 09:58
Hallo @NiMa12,
Melde dich mal bei der Kundenbetreuung hier oder über das Kontaktformular.
Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es später noch mal.
am 14.08.2024 20:17
am 16.08.2024 11:20
@Mav1976 Sie wurde zum 12.08. bestätigt
am 16.08.2024 13:59
Dann hätten die Unterlagen natürlich bereits vorliegen müssen. Dann entsprechend den Hinweisen von C4sti3l vorgehen.